Andere Version? (KH Birth by Sleep)

Hey Leute ich hab mal das alte video von Kingdom Hearts Birth by Sleep ausgegraben http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am... und da werden szenen gezeigt die garnicht im spiel vorkommen zb sind terra und ven in hollow bastion da wo man in kh 2 die 1000 herzlosen besiegen mussten oda im arena des oylmp kam doch auch xeanorth nicht vor aber im video schon wurd das spiel einfach verändert?
weil da bedankt sich terra das ven ihn sein leben gerettet hat..

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:42 von Joshi-core

1 Antwort

die szenen in birth by sleep wurden alle überarbeitet. so waren viele szenen die in den trailers gezeigt wurden nicht im spiel enthalten. aber szenen wie z.b die szene mit ven und meister xehanort war im spiel enthalten nur dass es an einen anderen ort stattgefunden hat nämlich am schlüsselschwertfriedhof

Antwort #1, 13. November 2010 um 20:56 von chris1211

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)