ein paar Fragen (Fallout - New Vegas)

Ich habe da mal ein paar Fragen

Wo finde ich den Sexobot. Der Pfeil zeigt immer in eine Richtung und dann verlasse ich Freeside und der Pfeil zeigt plötzlich zurück. Irgendwas stimmt da nicht.

Welche Waffe geht am besten gegen diese Viehcher nennen sich Cazadore oder so. Sind so Fliegen schwarz oder blau mit orangenen Flügeln.

Danke!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 21:03 von MrX79

3 Antworten

nach diesem blöden sexbot hab ich auch ewig gesucht.

der ist in freeside. wenn du am silver rush vorbei gehst, ist am ende der strasse auf der rechten seite ein haus. dort gehst du rein und durch die hintertür raus. wenn du raus bist gehst du nach links und folgst der strasse. dort liegen haufenweise trümer und es sieht aus als ob es nicht weiter geht, aber das sieht nur so aus.

schieß bei den cazadoren am besten auf die flügel. am besten hilft ein schrotgewehr. das problem, hat nur ne kurze reichweite und du musst sie ziemlich nah an dich rankommen lassen. wenn du kein schrotgwehr hast hilft auch alles andere was relativ gut ist, hauptsache du schießt auf die flügel.

ps.: gib ihnen von mir noch eins mit drauf. ich hasse die viecher

Antwort #1, 13. November 2010 um 21:55 von AngeloAzrael

Das beste bei denn cazadoren ist die waffe "drängler" gibts in ner kleinen höhle auf denn weg zur supermutanten stadt.die waffe ist zwar ne nahkampf waffe aber wenn son vieh kommt schalte das VATS ein 2 mal das selbe viel ausgewählt und peng ist es nach 2 scchlägen tot geht aber auch ohne VATS 2 mal drauf kloppen bei denn großen ...tot und die jungen musste nur einmal treffen.

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:18 von Organist

OK. Danke!

Antwort #3, 14. November 2010 um 13:34 von MrX79

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)