Corvus 2 geplättet.. - Wie gehts weiter? (Dragon Quest 9)

Sooow... ich hoffe ihr verzeit, aber ich habe weder Lust noch Zeit alle 12000 Fragen und Antworten durchzulesen und das passende zu finden... Die Suche brachte mir auch herzlich wenig :((

Also ich hab die Hauptstory beendet, nur hab ich erlich kein Plan was ich jetzt noch alles machen kann...:(

1. Kann mir iwer sagen wie ich auf die Hochebenen komme?

und da das iwi mit dem Sternexpress zusammenhängt:

2. Wie kann ich den rufen?

nachdem die weggeflogen sind hab ich den Sternenexpress nicht mehr rufen können... :<
Hab auch diese Pfeife von dem Lockführer nicht...

Bitte um schnelles melden!
Und danke im voraus :]

Frage gestellt am 13. November 2010 um 21:08 von Bibi_Ai

7 Antworten

also als aller erstes gehst du nach labskausen und machst die quest von diesem rothaarigem mädchen.um die zu schaffen musst du in der nacht einen geist an dem strand vor ihrer hütte ansprchen.und den rest erfärst du dann von dem geist und dem mäschen.
ps:,,die quest hängt mit der story zusammen, dadurch bekommst du auch die pfeife vom fetten lockführer.''

Antwort #1, 13. November 2010 um 21:29 von Thunder011

Geh erstmal nach Labskausen. Dort gehst du in Jonas Haus und sprichst mit ihr. Nachdem du mit ihr gesprochen hast, warte bis zum Abend oder ruh dich in einer Herberge aus, geh dann an den Strand und rede mit dem Geist. Beschaffe dir alle Ausrüstungteile, von denen sie erzählt hat(kann man kaufen: http://www.dragonquest.at/?page_id=3558 ). Dann rede nochmal mit Jona und folge ihr an die Stelle an der Leviatran war, rede nochmals mit ihr und kämpfe gegen Leviatran. Nachdem du ihn besiegt hast, bekommst du schlussendlich den Sternenexpress!

Hoffe konnte helfen

LG

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:35 von Rayquaza111

waaaah danke!
Ich fliege mit dem Sternenexpress!
Yipiieee :D

Drück euch gaaaanz fest

Antwort #3, 13. November 2010 um 23:42 von Bibi_Ai

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wieviele lp hat corvus ungefähr?

Antwort #4, 14. November 2010 um 00:04 von msteralvin

wie hast du corvus geplättet
komme nich weiter

Antwort #5, 14. November 2010 um 15:56 von sponkidus

nja bei mir war das sow...

ich hatte am anfang überhaupt kp wie ich das anfangen sollte (dachte der wäre Mega-Stark), deswegen hab ich total lange in Grotten trainiert.
Dann hab ich endlich die Fygge gegessen die ich von Cenestra bekommen hab und konnte gegen ihn antreten.

Also ich war KRIEGER ungefär LV 50 und hatte einen PRIESTER LV 33 glaub ich (meiner meinung nach ist ein Priester gegen BOSS-GEGNER unablässlich, wenn du ihn bei Taktik auf "WUNDEN HEILEN" stellst und ein paar ZAUBERWASSER hast ist dass total Perfekt! bräuchtest vllt noch YGGDRASSIL-BLATT um ihn wiederzubeleben :]), dann hatte ich einen GLADIATOR LV 40 (wegen der Schlagkraft) und einen KAMPFKÜNSTLER LV 45 oder so...

wie du siehst ziemlich übertrieben... ^//^
aber der leichteste weg deine Charas zu trainieren ist gegen Flüssigmetallschleime zu kämpfen :)
geben voll viele EP ab.

Corvus 1 gibt 28500 EP ab und Corvus 2 40000 EP, wobei der Flüssigmetallschleim weitere 200 EP drauflegt :)

Antwort #6, 14. November 2010 um 20:35 von Bibi_Ai

alsooo ich habe Corvus mit dem attacke "Gigahieb" besiegt also mit dem barde und dem kampfkünstler.
bei dem zauberer habe ich ganze zeit zischel eingesetzt & bei dem priester donnerstoß( kann man erleren wenn man ein Speer benützt )

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 22:04 von erenm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)