Schlacht um Bikini Bottom / eine Socke fehlt in Bikini Bottom (SpongeBob - Bikini Bottom)

Ich bin am verzweifeln. In Bikini Bottom fehlt mir nur noch eine Socke. Die muss irgendwie total versteckt sein, oder man muss irgentetwas in einer bestimmten Reihenfolge machen.

Folgende Socken habe ich schon:

1. Spongebob Ananas
2. Thaddäus Bild anmalen
3. Patrick Sofa zerstören
4. Patrick schenkt Socke
5. Altersheim alles zerstören
6. Krosse Krabbe alles zerstören
Die 7. ist mir gerade entfallen.

Bitte helft mir. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen. Träume immer von Patricks Socken!

lg
Steffie

Frage gestellt am 27. November 2007 um 20:17 von huckypucky

2 Antworten

Hast du schon gegen den Mülleimer hinter der Krossen-Krabe geschlagen?Oder gegen die Wasser Statue im Bikini Bottom?

Antwort #1, 28. November 2007 um 18:22 von Jony-

Vielen, vielen Dank an Jony!
Es war die Socke für den Mülleimer. Ist ja schon peinlich. Was ich nicht alles versucht habe. Sogar alle Quallen gefangen. Sei es drum. Jetzt stehen da endlich die 100 % und ich kann wieder ruhig schlafen.

Nochmal vielen Dank!
lg
Steffie

Antwort #2, 29. November 2007 um 21:19 von huckypucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

Letzte Fragen zu SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)