Spiel (NfS Hot Pursuit)

welches spiel sollte ich mir kaufen AC Brotherhood oder Need for Speed hot pursuit ? beides sind gute spiele aber ich kann mich nicht entscheiden.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 21:29 von ReyCena

13 Antworten

dann kauf sie beide

Antwort #1, 14. November 2010 um 00:14 von LightningTiger

Ich finde Need For Speed besser als jedes Horror- bzw. Ballerspiel. -.-

Antwort #2, 14. November 2010 um 09:36 von Dominator3

hol dir jetzt eins und wünsch dir das andere zu weihnachten

Antwort #3, 14. November 2010 um 11:38 von DarkLugia

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
@Dominator3 ACB is kein Horror-bzw Ballerspiel erkundige dich besser bevor du ein Blösin reinschreibst

Antwort #4, 14. November 2010 um 11:48 von PS3_FREAK_4EVER

@DarkLugia ich feier kein weinachten :)

Antwort #5, 14. November 2010 um 19:28 von ReyCena

Woher soll ich das wissen? Das Spiel ist schon schlecht an sich, weil die Entwickler zu wenig Werbung machen und NFS kennt doch (fast) jeder!

Antwort #6, 15. November 2010 um 08:11 von Dominator3

nfs is auch älter EINBISSCHEN als assassins creed und assassins creed is auch sehr bekannt außerdem kannst du ein spiel nicht schlecht nennen nur weil es nicht so viele werbungen macht uuund ich hab mehr ACB werbungen gesehen als NFSHP. Ich kenne sehr viele die NFS nicht kennen und wenn sies kennen nicht mögen

Antwort #7, 15. November 2010 um 10:48 von PS3_FREAK_4EVER

Das ist meine Meinung.

Antwort #8, 15. November 2010 um 13:45 von Dominator3

du kennst welche die nfs nicht kennen sogar meine oma kennt das das ist kein scherz und ACB ist unbekannter als nfs und es gibt für beides werbung ich würde mir sowiso kein ACB hollen finde es voll langweilig

Antwort #9, 15. November 2010 um 15:23 von DarkLugia

ja es gibt menschen die keine Freaks sind und jedes spiel kennen
ich hab auch nicht gesagt das acb bekannter ist sondern dass es auch nicht mehr so unbekannt ist. wenn du acb langweilig findest hab ich kein kommentar mehr

Antwort #10, 15. November 2010 um 15:29 von PS3_FREAK_4EVER

AC ist noch nie was neues gewesen aber NFS auch nicht

Antwort #11, 15. November 2010 um 18:23 von Hemi-36

"nfs is auch älter EINBISSCHEN als assassins creed"

1. an deinem namen kann man schon erkennen KIND
2. was machen die ganzen österreicher in einem deutschen forum ?
3. nfs gibt es seit 1994 und ac erst seit 2007
meiner meinung nach ist "ein bisschen älter" max. 1-2 jahre ...



du hast echt keine ahnung
_____________________________________________


wenn du online spielen kannst ganz klar need for speed
denn assassin's creed online ( hmm erst einmal gucken )

aber ich finde beide spiele gut

es ist deine entscheidung

Antwort #12, 15. November 2010 um 21:23 von gelöschter User

hol dir nfs.haste mehr von

Antwort #13, 16. November 2010 um 14:39 von breisacher1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)