Hi ein paar fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich hab mir naruto clash of ninja revolution 3 neu gekauft könnt ihr mir ne kleine starthilfe geben z.B. beste chars, muss ich einstellungen fürn anfänger ändern, weil ich hab das ma ausprobiert und ich krieg es gar nich auf die reihe danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 21:38 von samuraiwarrior3

6 Antworten

1. bester Charakter gibt es nicht du musst selber Testen mit wem du gut umgehen kannst bei mir sind es Kakashi und Anbu Kakashi
2. besser nicht weil du so oder so in den Einstellungen spielen
musst wenn du alle Charaktere haben willst

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:38 von Kakashifan073

jga genau we kakashi es schon gesagt hat stell nicht auf einen anderen stufen grad bevor du die story 1 masl gemacht hast

und ich würde dir fürn anfang neji lee und naruto emphelen die anderen hast du ja nich so schnell wenn du itachi hast trainiere mit ihm

Antwort #2, 13. November 2010 um 23:26 von Black-Shinobi

also ich würde dir empfehlen mit Anbu Kakashi zu trainieren XD

Antwort #3, 13. November 2010 um 23:35 von Kakashifan073

er ist leicht zu handhaben und sau stark XD

Antwort #4, 13. November 2010 um 23:40 von Kakashifan073

öhm, Kakashifan? Ne, frage! Wo ist eig. der Unterschied zwischen Anbu Kakashi und Kakashi außer den Jutsus. Ist doch sonst eig alles gleich!

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:35 von supero98

nee, supero drück mal wenn du durch nen schwachen angriff angegriffen wirst und abwährst "a", das bringt dich aus kombo- schüttlern wie bei itachi wieder ins spiel :D:D

außerdem:
nach hinten + "a", nach vorne und "a" und laufen und
"a" ist anders ;)

Antwort #6, 14. November 2010 um 15:55 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)