Herzevents von Nathalie & Piere (Harvest Moon - Inselparadies)

könnt ihr mir bitte alle herzevents von nathalie und piere geben?
sorry wenn ich die namen falsch geschrieben habe. :D

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:00 von gelöschter User

2 Antworten

Schwarzes Rivalenevent:

Betrete den Wald von den Bergen aus zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, wenn es sonnig klar oder bewölkt ist, oder wenn es schneit. Nathalie bemerkt, dass Pierre im Wald unterwegs ist. Nach der Frage, was er tue, sagt Pierre, dass er Pilze sammle. Sie bringt ihm einen Pilz und gesteht, dass sie keine Pilze mag, da sie einmal eine Vergiftung hatte. Pierre möchte ihre Angst überwinden helfen und sagt er mache ihr ein gericht, dass so gut schmecke, dass sie nichtmal merken würde, dass dort Pilze drin wären. Nathalie stimmt ihm schließlich zu und sie gehen.

Blaues Rivalenevent:

Betrete Pierres Haus zwischen 6:00 und 10:00 Uhr (wenn es regnet sogar noch bis 23:00 Uhr). [Dieses Event kann erst ab dem 2. Jahr ausgelöst werden]. Nathalie kommt mit einigen Zutaten, die Pierre von ihrer Familie bestellt hat. Sie fragt ihn, was das für Zutaten seien, da sort drüben liegen, als er sagt, dass diese vergammelt seien wird, sie wütend, da sie meint er hätte besser auf sie Acht geben sollen, wenn er ein echter Meisterkoch wäre. Aufgeregt verlässt sie sein Haus.

Grünes Rivalenevent:

Betrete die Stadt von eurer Farm aus, zwischen 10:00 und 17:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werden]. Sie begrüßen sich und Nathalie fragt Pierre was er tue. Er sagt, dass er mit Denny draußen beim Fischen war, da er einen Hai fangen wollte, doch Nathalie glaubt ihm nicht. Er bekräftigt das jedoch und meint, dass Haifleisch ein sehr delikates Fleisch sei. Sie wird darauf böse, da sie meint es sei zu gefährlich. Nathalie meint, dass das so garnicht zu Pierre passe, worauf er genervt fragt, ob sie ihn für ein Kind halte.Sie sagt,dass sie nur gekommen sei,um ihm zu sagen, dass sie ihn bewundere, was Pierre freut.

Orangenes Rivalenevent:

Betrete Pierres Haus zwischen 6:00 und 10:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist (wenn es regnet sogar bis 23:00 Uhr). [Dieses Event kann nur ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Nathalie hat gerade etwas gegessen, das Pierre für sie gemacht hat. Sie fragt sich, wieso sein Essen immer besser schmeckt, je öfter sie etwas isst. Pierre möchte ihr Unterricht geben, damit sie auch eine gute Köchin wird.Nathalie sagt, dass sie dafür noch die Küche säubern müsste. Eine Woche später heiraten die beiden.

----------------------------------

Antwort #1, 14. November 2010 um 02:13 von xxleniaxx

achso. cool danke

Antwort #2, 14. November 2010 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)