3 fragen?!? (Fallout - New Vegas)

1. bei der mission " die show muss weiter gehn" muss ich für garrett zwillinge ( wenn die so heißen ) nutten finden ich find eaber den sexbot nich weil der pfeil an einen ort zeigt wo ich anscheinend gar nich in komme

2. genau das selbe wie beim King soll für den erraus finden warum die rnk freeside besetzt doch der pfeil geht nur zu 2 leuten die "mann" heißen un so sonder elisabetz aber der pfeil führt ins nichts

3. wie funktioniert das karawannenkarten spiel? ich kapiers einfach nich...

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:01 von Vault-Man

4 Antworten

1. und 2.: geh am silver rush vorbei. auf der rechten seite ist dann ein haus. geh rein und durch die hintertür raus. wenn du raus bist geh nach links und folge der strasse. 2. siehst du dann eigentlich gleich und für 1. musst du noch ein stück weiter. es sieht dann so aus als ob die strasse zu ende wäre, aber es geht weiter.

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:21 von AngeloAzrael

ja karawane is easy kanste echt kohle machen also ...

des geht soo.

am besten nimste vier 10ner vier 7ner und vier 9ner in dein deck und so gehts ... wende gleich am anfang ne 10 in deiner hand hast legste die auf die linke seite mitte und rechts legste irgenteine karte aber nich die 7 und nich die 9 )10 kanste legen so haste die 10 gelegt auf der linken seite hauste ne 9 drauf falls du eine hast falls dass der fall is is gut ^^ dann hauste nach der neun ne 7 drauf und was gibt 10+9+7 ? ja 26 und dass is das ziel so aber du rbauchst 2 karawanen mit 26 und wenn du das hast und das spiel endet immer noch nich nimste könige und buben und versaust damit dem gegner seine karawanen das müsste ihn umhauen und du gewinnst und immer davor speichern cheers ^^ habs so gut erklärt wie ich konnte hoffe es bringt dir was

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:39 von JoHo16

^@JoHo16 hast es auf jeden fall besser erklärt als es im spiel selbst erklärt wird xD

werds gleich mal ausprobieren^^

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:51 von Vault-Man

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja dass meine gewinner strategie wens nich funzt kanns dir auch nochma anders erklären

Antwort #4, 15. November 2010 um 17:13 von JoHo16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)