wegn dem geld (AC - Brotherhood)

Also mein Onkel frägt mich dauernd ob ich weiß ob der spielstand übernommen wird weil er gerade 300000f hatte und das game ende war er alle rüstungen hatte ect. da hab ich gedacht frägste ma hier weiß jemand ob man das geld oder so bekommt?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:14 von perschiJR

7 Antworten

nein natürlich nicht
ACB ist ein neues Spiel und hat keinen bezug auf AC2 von erreichten Spielinhalten, es ist nähmlich kein Add-On

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:18 von Jay1439

Also im ersten Moment musste ich erstmal An das Bravo Dr Sommer Team denken, als es immer hieß: Ein Freund hat da nen Problem :D
Spaß beiseite.
Der Spielstand wird bestimmt nicht übernommen, genausowenig wie die Rüstungen. War erstens bei ACI / II (Man konnte bei ACII ja nur zusätzlich Geld durch AC Bloodlines bekommen - welches dann auch IMMER von Anfang an da war)auch nicht so und würde dem Spiel ja so ziemlich die Rüstung kaufen /Rom ausbauen Option rauben. und es somit um ein ganz wichtiges (da Ubisoft ja anmerkte, dass sie Rom ausbauen aufgenommen haben, weil die Villa so extrem gut angenommen wurde und sich auch wieder gewünscht wurde) Element bringen.

Antwort #2, 13. November 2010 um 22:20 von Stoffel84

aber es ist ein weiterer teil von ACII also nicht ACIII oder AC2.5 sondern ACBH

Antwort #3, 13. November 2010 um 22:20 von Rasen-Shuriken

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aus neugier,musst ja nicht beantworten aber
wie alt ist dein onkel?

Antwort #4, 13. November 2010 um 22:43 von gelöschter User

Jay1439 was du sagst is kompleter ******** wenn es keinen bezu auf AC2 hette würde es nich ACB heisen auserdem haben sogar dir entwikler gesagt das es eine erweiterung von AC2 ist und kein neuer teil

Antwort #5, 13. November 2010 um 23:42 von Heckenschors

@Heckenschors
Jay1439 hat sich nur unglücklich ausgedrückt (würde ich sagen)
Schau dir mal den Satz an:"keinen bezug auf AC2 von erreichten Spielinhalten" und dazu die Frage von perschiJR (..."ob der spielstand übernommen wird"...
Was könnte damit gemeint sein? Ganz klar: es gibt keinen Bezug und keine Verbindung in ACB zu den Spielinhalten (also dem erspielten Geld und die Rüstungen) aus ACII.
Und abgesehen davon, haben die Entwickler gesagt, dass es eben NICHT nur eine Erweiterung ist, sondern sagten, dass es ein Fortführung der Story aus ACII ist, was etwas komplett anderes als eine Erweiterung ist. Sie sagten ebenfalls, dass es eigentlich ein der dritte Teil ist, sie ihm aber nicht den Titel ACIII geben wollten, da sie sich die III für einen neuen Charakter und ein neues Setting aufheben wollen. Dass es eine Erweiterung ist, wurde so von niemandem gesagt, selbst Spieletipps meinte, dass es sich wie eine Erweiterung spielt, aber keine ist.

Antwort #6, 14. November 2010 um 00:18 von Stoffel84

Wo genau wird denn das Geld in AC:B gelagert?
Ich find diesen Tresor nicht :<

Antwort #7, 19. November 2010 um 18:09 von No0ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)