Wer weiß was ich Falsch gemacht habe? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich will das Hets von Lanna erobern ihr Hertz ist schon bei Blau aber ich muss doch auch die Revalenevens edrlebt haben um sie zuheiraten oder ? wen ich das Revalenhertzevent machen will bei Lanna das für das zweite vorgeesehen ist geht es nicht ich gehe zwischen 6 und 8 in Lannas haus und im 2 Jahr aber nichts passiert ich weiß aber nicht ob ich das erste Rivallehertzevent (das wo Lanna noch ein schwartzes Hertz hat) gemacht hab ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe bitte beantwartet mein Frage Danke:)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:28 von XMausiiX

1 Antwort

Du musst die Rivalen Events nicht machen den wenn du alle gesehen hast kannst Lanna nicht mehr Heiraten.

Es kann sein das es nicht startet das du schon zu viele Hertzen bei Lanna für das Event hast oder du gehst zur falschen Zeit und zum falschen Wetter dahin den für das blauen RE von Lanna und Denny gibt es eine menge Zeiten wo man das Starten kann.

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:43 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)