Wie erhöhe ich die Anzahl der Helden? (Max Level + Anzahl) (SuM)

Hi Leute,

Ich hab mich seit längerem mit dem codieren auseinander gesetzt , bin aber noch relativ ein blutiger Anfänger.

Wie man die Einheitenanzahl, Ressourcenbeschaffung, Erfahrungspunktegeschwindigkeit und alle anderen Standart-Module ändeere, weiss ich. Doch eins bleibt mir ein Rätsel; Wie kann ich die Anzahl an Helden einer Partei erhöhen? (z.bsp das ich dann 10 Merry's , Legolasse oder einfach mehrere Exemplare haben kann)
Ich habe davon schon ein paar Sätze gelesen, aber nirgendwo eine Antwort auf die wirkliche Umcodierung bekommen. Ich hoffe das hier Coder oder Modder sind die mir helfen können , sowohl die Anzahl als auch das Max Level der Helden zu verändern.
(Habe HexMod , wäre cool wenn jemand die Zeilenbeschriftung wie ::: Command points for Multiplay ::: oder so nennen könnte)

Mfg,
Mike

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:31 von Terrormuecke

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen aber kannst du mir sagen wie ich dein kp erhöh?

Antwort #1, 26. November 2010 um 15:06 von Erimit

Um Helden zu verdoppeln brauchst du das Programm FinalBig. Damit öffnest du die Datei INI.big in deinem Sum-Ordner. Relativ weit unten steht "data\ini\playertemplate.ini". Du klickst darauf und gehst bei "PlayerTemplate FactionRohan" auf "BuildableHeroesMP". Hinter das Gleichheitszeichen gibst du nun RohanMerry ein.
Jetzt kannst du ihn doppelt machen.
P.S.: Auf diese Weise kannst du alle Helden verschieben, verdoppeln oder löschen. Es geht auch mit MordorBalrog, ob es mit normalen Einheiten funktioniert weiß ich nicht.

Antwort #2, 21. August 2011 um 09:03 von Gollorum

Oder sammel zuerst die benötigten 6.000 Rohstoffe für Gandalf (können mit heldenstatuen weniger werden). Du darfst dir die Elbenstern Fähigkeit "Gandalf der Weise" noch nicht geholt haben, musst sie dir aber jederzeit holen können. Wenn Gandalf eingetroffen ist, reite mit ihm in die Schlacht. Lass Gandalf sterben (es wird anfangs nicht leicht sein, diesen Verlust zu verkraften). Sobald Gandalf tot am Boden liegt, kaufe dir die Fähigkeit "Gandalf der Weise". Warte nun kurz. Du wirst sehen, dass du zwei Gandalfs wiederbeleben kannst. Beide sind genau identisch.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:58 von Moritz2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)