Lohnt es sich das spiel zu hollen (DBZ Tenkaichi Tag Team)

sollte ich dbz oder yugioh 5ds hollen

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:39 von king200875

5 Antworten

Also wenn du Tag Force 4 meinst, dass habe ich auch. Beide Spiele sind gut, wobei ich die Story in TG4 nicht mag, weil man da immer die Herzen fülleb muss und das eigentlich voll sinnlos ist.
Es kommt drauf an, ob du YuGiOh oder Dragonball lieber magst, ich kann dir beide empfehlen, obwohl ich zugeben muss, dass ich TG4 öfters Spiele als Dragonball.

Antwort #1, 15. November 2010 um 14:29 von FabianDBZ1993

hab auch beide finde beide super

Antwort #2, 24. November 2010 um 17:11 von M-Ratchet

nim dragonball

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:32 von arnautovic

ich habe tag force 4 und 5 sind beide gut aber nach einer weile bockt es sich einfach nicht mehr karten zu sammeln und decks zu erstellen; die storys könnten auch besser sein. ich würde dir dragonball z raten das die storys genau dem anime entsprechen und das genau wie BT3 sein soll. wenn man story durch hat kann man noch free battle spielen und die was währe wenn story gibts auch noch. da könnte man sagen das es fast nie langweilig wird, wobei man bei yugioh schnell kein bock mehr hat, jedenfalls mir geht es so. ich bin für DBZ und das hole ich mir auch gleich heute

Antwort #4, 20. April 2011 um 13:15 von OnurCan14

kb mehr auf dbz

Antwort #5, 25. April 2011 um 23:20 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)