eine geeignete gruppe (Dragon Age)

hey leuz eine frge ich weiß nich wen ich in meine gruppe nehmen soll. könnt ihr mir helfen?
also ich bin ein mensch krieger und hab im lager sten, morrigan, allistair, zefrahn,wyyne, shale, den hund könnt ihr mir helfen?
und noch ne andere frage ich hab auf einmal im lager hinten einen elfen schmied was is das genau is das n virus oder was soll das sein ich hab keine ahnung davon

Frage gestellt am 13. November 2010 um 23:17 von bigsmoke17

6 Antworten

Also ich würe in die Gruppe: Wynne ( als Heilerin) Morrigan ( als Kampfmagierin) und Alistair ( als noch einen weiteren Tank)
Eig. müsste noch ein Shurke in die Gruppe, für die ganzen verschlossenen Truhen, aber ich finde das man den shurken selber spielen sollte.. Liliana ist nähmlich ( also meiner meinung nach) ziemlich schlecht.
Naja ich hoffe das ich helfen konnte :)
MFG Adri

Antwort #1, 14. November 2010 um 09:53 von Adriana2805

Alister mit schild als Tank

Wynne als Heilerin

Morrigan als DPS/Support Mage

Liliana als Supporterin (richtig geskilled ist die klasse)

Antwort #2, 16. November 2010 um 07:53 von Jen0va

leuz schaut mal an wen ich alles im lager habe steht da etwas von lelöliana?
ich weiß nicht einma wie man die bekommt wenn ich nach lothering will, geht das nicht der ort existiert nicht mehr das simbol von lothering ist ein totenschädel

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:39 von bigsmoke17

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
dann hast du sie verpasst man kriegt sie nur in dieser kurzen zeit wenn man in der kneipe logains "Soldaten" verprügelt schließt sie sich an

steht auch unter tipps und tricks gefährten guide

Antwort #4, 16. November 2010 um 18:41 von Jen0va

aso ich dachte das geht das gesammte spiel über aber egal

Antwort #5, 16. November 2010 um 20:13 von bigsmoke17

nein bestimmte chars wie zB. Sten und Liliana kriegt man nur in bestimmten situationen, genau so wie auch bei bestimmten situationen gefährten dich wieder verlassen.

Antwort #6, 17. November 2010 um 07:25 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)