Sasori und chijo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo leute:)

ich würde gerne wissen welche chars die schwäche von den pupenspielern sind weil im online sind die puppen spieler (sasori chijo kankuro) einfach zu schwer zu besiegen.
deswegen würde ich gerne wissen welcher char sie besigene kann allso eine schwäche für die puppen spieler ist?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 23:57 von cristiano28

17 Antworten

ich nehme da meistens Minato der ist schnell genug um sie wegzuhauen XD

Antwort #1, 14. November 2010 um 00:05 von Kakashifan073

ja aber minato ist da nur im erwacht stark genug um etwas auszurichten und wen der gegner dan noch super im tauschjutsu ist und dan noch rumspringt hat man garkein chance net mal mit minato.
ich bin selber rang held aber hab üübelst schwirigkeiten wen ich zum beispiel gegen ein eremit spiele der sasori oder chijo nimmt da brauch ich garnicht von den helden anfangen die sasori und chijo nehmen.

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:11 von cristiano28

also ich habe mit Minato keine Propleme Sasori zu schlagen auch ohne Erwacht Modus den ich eh nur ganz selten nehme

Antwort #3, 14. November 2010 um 00:13 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja hast du gegen helden auch schon mit minato gewonnen die sasori nehmen oder chijo?
wen aj was amchst du immer mit minato bitte ein paar tipps:D
den ich bin nur perfekt mit itachi mit den restlichen bin ich nciht so gut:)

Antwort #4, 14. November 2010 um 00:15 von cristiano28

@kakashifan
Hast du das bild selbst gemacht¿

Antwort #5, 14. November 2010 um 00:25 von gelöschter User

1. ich habe bissher nur einmal gegen einen Helden gespielt (die Kämpfen sehr selten^^) und da weiß ich nicht mehr wen er genommen hatte^^
also ich mache es auf jeden Fall so das ich Support Charaktere nehme die aus weiter entfernung treffen dann springe ich rum oder bewege mich und wenn z.B Chyio ihr normales Jutsu benutzen will benutze ich mein Ultimatives^^
also gegen Chyio habe ich auch noch Propleme aber gegen Sasori klappt das ganz gut^^

2. ja, das habe ich XD

Antwort #6, 14. November 2010 um 00:34 von Kakashifan073

Schockt

Antwort #7, 14. November 2010 um 00:36 von gelöschter User

Machst du deine bilder immer selber¿

Antwort #8, 14. November 2010 um 00:42 von gelöschter User

nein eigentlich nicht^^
das war nur weil ich gerne Anbu Kakashi und den Raikiri/Raiton Wolf in einem Bild haben wollte^^

Antwort #9, 14. November 2010 um 00:52 von Kakashifan073

Achso weil das mit kakashi sakumo und pakun hast du ja auch selber gemacht

Antwort #10, 14. November 2010 um 01:04 von gelöschter User

ja, stimmt^^
aber da hat man so gut wie gar nichts erkannt deswegen^^
ich hätte ja unheimlich gerne ein Bild wo Anbu Kakashi, Sakumo und der Raikiri/Raiton Wolf zusammen drauf sind aber wenn ich das mache wird es hier so klein das man nichts erkennt :(

Antwort #11, 14. November 2010 um 01:09 von Kakashifan073

seit ihr net müde?
dass bett ruft XD

Antwort #12, 14. November 2010 um 02:22 von gelöschter User

Nur du bist müde

Antwort #13, 14. November 2010 um 03:10 von gelöschter User

nö bin ja noch immer da

Antwort #14, 14. November 2010 um 03:22 von gelöschter User

bin noch immer da

Antwort #15, 14. November 2010 um 05:48 von gelöschter User

niehm sasuke taka da er im erwachen zustand amersatu als normales jutzu nutzen kannst

Antwort #16, 14. November 2010 um 16:37 von klomarvin

christinao28 du bist unfair itachi ist nur für noobs der ist voll nicht der faire chara im spiel

Antwort #17, 18. April 2011 um 01:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)