Gibt es positive und negative sachen im Spiel? (GTA San Andreas)

ich meine das so als wäre etwas nicht normal da =)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 00:06 von jason876

11 Antworten

hmm also mir ist aufgefallen^^ wenn mann ein Stern hat macht die Polente nichts aber bei zwei sternen rassten die aus als wäre das ein neuer Krieg ode irgendwas ^^

und mehr fällt mir nicht ein^^

Antwort #1, 14. November 2010 um 00:08 von gelöschter User

eeehhm ^^
das manche cheats nicht rückgängig gemacht werden können ^^

z.b. der wo passanten ganzezeit blöd rumtoben und die ganzezeit anschiessen ^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:09 von gelöschter User

solche cheats braucht eh keiner

Antwort #3, 14. November 2010 um 00:34 von Blokkmonsta12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Heero du..

Antwort #4, 14. November 2010 um 01:10 von gelöschter User

Es gibt recht viele Glitchtes und Bugs im Spiel.Das LIegt daran da GTA SA sehr gross ist und die Entwickler nicht grade jede Ebene perfekt geproggt haben.

Antwort #5, 14. November 2010 um 01:34 von HackebeilVU

ja man helios345 da gebe ich dir voll recht
bei 3 sterne geht noch so
4 sterne lauf so schnell du kannst
5 sterne nur für erfahrene spieler
6 sterne sie werden es nicht überleben
da kommen sogar panzer ab den 5 stern sogar düsenjets wegen nur einer person machen sie ein krieg und verlieren^^ sogar panzer voll übertrieben

ich meinte wenn man ohne cheats spielt aber helios345 ich bin ganz deine meinung^^

Antwort #6, 14. November 2010 um 13:06 von gelöschter User

ich weiß das zu schätzen

Antwort #7, 14. November 2010 um 14:02 von gelöschter User

1 stern: kein problem aber lass cj nicht einfach stehen ohne auf ihn aufzupassen
2 stern: immer noch nicht schlimm aber bleib in bewegung
3 stern: geht noch aber besorg dir n fahrbaren untersatz weil ein polizeiheli mit scharfschützen kommt und zu fuss ist das nicht so gut
4 stern: gib gas und such nach schmiergeldsternen
5 stern: auf dauer nicht zu überleben: fahr so schnell du kannst nach hause oder zu nem friseur, pay&spray etc.
6 stern: schwer zu bekommen, das überlebt man gar nicht lange

Antwort #8, 14. November 2010 um 16:56 von luki1996

wen man mit nem auto oder motorrad oder auch nur rad von ner klippe oder hochhaus springt, egal wie tief man fällt, wenn man richtig aufkommt überlebt man alles und bleibt sogar auf dem motorrad

Antwort #9, 14. November 2010 um 16:58 von luki1996

bei 6 sternen tun die so als wäre ein 3.weltkrieg gekommen

Antwort #10, 14. November 2010 um 20:32 von gelöschter User

stimmt

Antwort #11, 17. November 2010 um 17:04 von luki1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)