Gibt es hier im spiel ferraris ? (GTA San Andreas)

Gibt es hier im spiel ferraris ?































heyhey hey was läuft hier für ne kinderkacke ab?
ist dieser faker immernoch auf freiem fuß?
und hat spaß dran ganzezeit neue accounts zu machen
gibt es mehrere faker oder zieht nur theswimfast diese scheiße ab ?

Wenn ihr den kerl loswerden wollt ich kann euch behilflich sein ^^

Frage gestellt am 14. November 2010 um 00:08 von gelöschter User

25 Antworten

dan sag mal an^^ wie?

Antwort #1, 14. November 2010 um 00:08 von gelöschter User

weiß er/sie nicht war klar

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:11 von gelöschter User

xDDD

Habmir da was ausgedacht ...



1. SAEIN yOUTUBE ACCOUNT tausen mal melden XD


2. Notfalls anzeige : )

Antwort #3, 14. November 2010 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aha und woher soll ich wissen was fürn YouTube acc der hat?

Antwort #4, 14. November 2010 um 00:21 von gelöschter User

Du punk

Antwort #5, 14. November 2010 um 01:12 von gelöschter User

Ok Ok nun abwarten :D

1.Wissen wir nicht das es theswimfast war...
2.Du willst nur ne eigene Hasskampagne gegen ihn anzetteln..
3.Liefere Beweise bevor du überhaupt hier iwas startest...

Antwort #6, 14. November 2010 um 01:33 von HackebeilVU

ja aber der faker muss verschwinden
domon bist du bien?

Antwort #7, 14. November 2010 um 01:45 von gelöschter User

Fakt ist aber der Faker wird nicht verschwinden und wir können nichts dagegen tun.Also?Das einzige was wir tun können ist standhaft bleiben und das Gehirn benutzen...der Faker ist auch nicht grad ne Intelligenzbestie und macht Fehler.Jedoch merken es hier einige ganz und gar nicht...

Antwort #8, 14. November 2010 um 01:47 von HackebeilVU

ja hacke ich weiß
ps hast du nachtschicht?

und ich mache mir keinen neuen account erst wenn ich gelöscht werde aber hacke du glaubst mir doch dass ich der echte bin oder?

Antwort #9, 14. November 2010 um 01:49 von gelöschter User

Ich bin vorsichtig.Ich vertraue nur denen die ich auch sehr nahe kenne oder die wirklich sicher sind...die anderen behandle ich neutral...

Antwort #10, 14. November 2010 um 01:52 von HackebeilVU

wenn du willst kannst du ruhig helper fragen der ja in der VU ist
oder robbyfan ich habe ihn ja in msn
aber du hast recht hier kann man langsam niemanden mehr vertrauen hast du schon mein text gelesen?

Antwort #11, 14. November 2010 um 01:55 von gelöschter User

Text bezüglich...?

Antwort #12, 14. November 2010 um 01:55 von HackebeilVU

bei der frage mit woozi woher er weiß wo er hinschießt habe ich bei antwort 3 glaube ich so ein langen text geschrieben oder besser noch lies mal die ganzen antworten bitte durch

Antwort #13, 14. November 2010 um 01:58 von gelöschter User

ignor du einfach mj19 dass ist der faker

Antwort #14, 14. November 2010 um 02:02 von gelöschter User

Hab den Text gelesen...meist stimme ich da auch überein.

Antwort #15, 14. November 2010 um 02:05 von HackebeilVU

ja da kannst du mal hören wie verzweifelt ich bin
i-wann glaubt mir niemand mehr
wenn ich mmal gesperrt werde mache ich mir ein ganz neuen account

Antwort #16, 14. November 2010 um 02:08 von gelöschter User

Naja das mit der Aufmerksamkeit stimmt schon,aber das andere muss nicht zu stimmen.Ausserdem haben wir da was in Planung aber dazu kann ich hier nichts sagen.

Antwort #17, 14. November 2010 um 02:23 von HackebeilVU

Alter keine hobbys was macht ihr noch hier¿

Antwort #18, 14. November 2010 um 02:28 von gelöschter User

Wenn man im Glashaus sitzt,sollte man nicht mit Steinen werfen Herr Domon...

Antwort #19, 14. November 2010 um 02:30 von HackebeilVU

Na und
War nur ein scherz

Antwort #20, 14. November 2010 um 02:35 von gelöschter User

Aber was mir aufgefallen ist du bist anders als die anderen vu mitglieder du antwortest so gut wie immer freundlich

Und wieso hast du dich hackebeilvu genannt woher wusstest du das du in die vu kommst

Antwort #21, 14. November 2010 um 02:37 von gelöschter User

1.Normalerweise sind alle VU Mitglieder nett.Es gabz war in den letzten Tagen kontroversen aber allgemein lege ich meine Hand ins Feuer dafür ads alle Mitglieder der VU nett,ehrlich und hilfsbereit sind.
Weil ich da schon in der VU war^^
Ich werde desöfteren gebannt,daher hab ich Zeit um mir namen einfallen zu lassen^^

Antwort #22, 14. November 2010 um 02:41 von HackebeilVU

Du wirst gebannt¿ aber nur wegen spam oder¿

Antwort #23, 14. November 2010 um 02:45 von gelöschter User

Manche Konversationen erfodeten leider auch Wörter aus dem Präkadiat...also nicht nur wegen Spam^^

Antwort #24, 14. November 2010 um 02:47 von HackebeilVU

Hmm..

Antwort #25, 14. November 2010 um 11:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)