Hilllllfeeeee .? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

LEutee diese frage hab ich schonmal gestellt aba keiner hat geantwortet wo find ich den mann der wo die 4 bücher da verkauft .

ich brauch die .. sagen alee weil dan krieg ich briefe von so welchen und dan krieg ich die items blatt vom baum des todes und soo ..

wo ist der abba kommt schon biteeee .!

Dankeee .! ;D

Frage gestellt am 14. November 2010 um 00:24 von sasukefreak2010

5 Antworten

so wie ich es mitgekriegt habe wurde es dir bereits gesagt: der typ ist in konoha, vor dem restaurant am tor zu konoha - aber er kommt nur wenn mann bereits weit durchs kommplette spiel ist, und ist dann auch weg wenn man die bücher hat
-mal den informationsverkäufer angesprochen? der sagt einem nämlich wo eine verfügbare mission ist(KOSTENLOS);
-schon ALLE verfluchte puppen besiegt? die letzte ist naruto eremiten-modus; wegen der müsstest du ein brief kriegen
-freundschaften schon einigermaßen ausgebaut? (denke eigentlich nicht, dass es daran liegen könnte)
wenn alles hast würde ich (so banal es klingt) mal sakura ins team nehmen (an genau der stelle, wo sie nach ende der story steht, wenn sie nicht im team ist steht der verkäufer)

ps: bei mir ist er aufgetaucht nachdem ich die eine blume für termari gefunden habe - vorletzte missi

Antwort #1, 14. November 2010 um 01:52 von Crisgo

yaa bei mia gibs sonst keina andere missi mehr und ya hab schon alle puppen un perlen .. und bei :

Gaara . Sakura . Hinata . Ino . Sai . Tsunade . Hab ich schon 5 Herzen ... hmm nayaaa .

kans du mia mir sagen wie man andere mision dan machen kann weil bei mia .. muss man glaub die mit dem werkzeug beenden . um eine neue zu machen .

aba trotzdem vielen vielen dank :D ..

Antwort #2, 14. November 2010 um 02:18 von sasukefreak2010

:D ist yaa doch noch einaa on

Antwort #3, 14. November 2010 um 02:26 von sasukefreak2010

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ähm, zwei

Antwort #4, 14. November 2010 um 03:12 von gelöschter User

wie bekommt die vorletzte temari mission 25 is die einzigste die ich noch bekommen

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:04 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)