Hilfe bei Mission 10 Werkzeuge (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo.
Ich hab irgendwie Probleme mit dieser dämlichen Aufgabe.
Ich weiß einfach nicht was genau ich tun soll oder wie ich ihm die Werkzeuge zeigen soll. Ich bin schon durch die Story durch und hab auch im Laden fast alles hergestellt und teilweise auch gekauft nur ich weiß wirklich nicht wie das gehen soll, auch wenns vielleicht blöd klingt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 03:29 von Sasori40

4 Antworten

In Konoha gibt es ein Item Warenhaus gleich genüber von den Typen der die Werkzeuge sehen will, da musst du die Werkezeuge kaufen du brauchst aber bestimmte Objekte die du in der ganzen welt findest um die werkezeuge herzustellen.

Antwort #1, 14. November 2010 um 07:23 von DPO187

Ich hab ja auch schon genug hergestellt und gekauft, aber wenn ich dann den Typen anspreche sagt er immer noch er freut sich die 10 Werkzeuge zu sehen. Ich weiß halt nicht wie ich sie ihm zeigen soll.

Antwort #2, 14. November 2010 um 14:55 von Sasori40

zähle durch ob du 10 hast (seilbe und teletopschrift werden nicht dazu gezählt)

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:35 von klomarvin

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke jetzt hats auch geklappt^^

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:48 von Sasori40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)