Lohnt es sich noch? (Uncharted)

Hi,

Ich habe schon das 2er und finde es sehr cool.
Macht dass 1er noch Spaß weil dass ja wahrscheinlich von den Effekten und Steuerung nicht so gut ist wie das 2er.
Sollte ich es mir noch holen oder eher nicht?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 10:00 von razzor22

6 Antworten

Also Effekte Steuerung etc sind fast identisch, fällt garnicht auf, dass das Teil 1 ist (natürlich ausgenommen von der Story)
Ich finde Teil 1 genauso gut wie Teil 2, wenn dir Teil 2 gefällt bin ich mir sicher das dir 1 auch gefällt (kannst es aber nicht zu zweit spielen).

Antwort #1, 14. November 2010 um 15:42 von blacktora

er lohnt sich auf jeden fall

Antwort #2, 20. November 2010 um 15:23 von gelöschter User

natürlich, dann checkst du mehr von der story^^

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Das stimmt spiel auch erst teil eins bevor ich mit 2 anfange,
sag mal wisst ihr vielleicht was über uncharted 3?
das ja angeblich 30.11.2011 rauskommen soll wie es hier steht.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 22:21 von sc2player

Hm... ich kann nur sagen, ich persönlich habe auch mit 2 angefangen und finde uncharted 2 um längen besser als 1!

Teil 1 ist irgendwie leicht verbugt, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Meistens in Kampfgebieten kommt es manchmal zu "Aussätzern" die sich dadurch äußern, dass er irgendwo hängen bzw. stecken bleibt und wien Bekloppter strampelt bis er letztenendes erschossen wird. Allein dies lässt tierisch Frust aufkommen.

Dann ist auch die Steuerung etwas anders in Uncharted, so finde ich das balancieren in 1 etwas umständlich gemacht, ganz besonders dann wenn man unter Beschuss steht.

Und da kommen wir auch schon zu Punkt 3, mir ist aufgefallen dass er in Uncharted 2 in Kampfsituationen wesentlich mehr aushält als in 1. Auch der Schweregrad kann daran wenig ändern.

Also ich würde dir raten, wenn dir viel an der Story liegt kauf es dir ansonstn lass es lieber.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:47 von bloodlines

UNCHARTED 3 iisz shoon seeit deem 11.1.11 auf'm maarkt abeer errst in ameeriika und wiir müssen auuf den november warten !

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 20:57 von UNCHARTED2PROFii_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)