pferderennen in halhin (Two Worlds 2)

verliere jedes pferderennen.kommemit der zeit nicht aus.gibt es da cheats oder andere möglichkeiten das rennen zu gewinnen

Frage gestellt am 14. November 2010 um 10:04 von bigdaddy1

5 Antworten

nein aber da bin ich auch pappen geblieben,
auch wenn Reality Pump meint das Pferd "optimiert"zu haben kauf ich denen das ncih ab das is unmöglich das auf normalen wege zzu gewinnen

Antwort #1, 14. November 2010 um 15:05 von Homie09

man kann das eig. ganz gut gewinnen, man muss nur darauf achten auf den wegen zu bleiben, nirgends hängen zu bleiben und nicht vom pferd geworfen zu werden.

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:41 von Nachtfeuer

oder du reitest die strecke so oft ,bis du es plötlich doch geschafft hast ,was ja nicht passiert ist und zack kannste weitermachen.War zumindest bei mir so.

Antwort #3, 24. November 2010 um 13:18 von 6reddragon9

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
und noch was, wenn ich zurückkomme in der Zeit, was mach ich dann ?
muß ich noch durch das Tor reiten da wo der Typ sitzt, oder was muss man tun, vom Pferd springen? oder wie oder was?
ich stand wieder vor dem Typ, aber die Zeit lief trotzdem ab und es heisst sie haben verloren, und das nach dem 10 Versuch. zum k...n.

Antwort #4, 28. November 2010 um 16:07 von amerika

Hast du auch den letzten punkt durchritten und ihn angequatscht?.Also bei mir konnte ich mit dem Typen quatschen ob zu fuss oder vom Pferd.Wie oben erwähnt,ich hatte es ja nicht in der Zeit geschafft und hatte trotzdem gewonnen.

Antwort #5, 28. November 2010 um 17:51 von 6reddragon9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)