Schwertmagier werden.. (Dragon Quest 9)

Hey!
Also bin jetzt in allesneu-abtei und will schwertmagier werden.
man muss 2 metallschleime besiegen und vorher einen zauberbann aussprechen.
bin jetzt in diesem gruselgebäude wo die pestilenz von siechau war gegangen ,weil dort welche sind
doch die flüchten oft bevor ich sie töte ...
und ich greife immer nur mit ner stärke von 1 an -.-
was soll ich tun um 2 von ihnen so zu besiegen
vll. i was womit die nicht flüchten können!?
kp danke schon mal für hilfe ;)
wenn ihr wollt könnt ihr jaa auch eure lieblingberufungen hinschreiben
lg

Frage gestellt am 14. November 2010 um 10:09 von Mandlow

7 Antworten

Nimm Zauber wie Gähnn, oder mach ihn irgendwie wütend auf dich.

Antwort #1, 14. November 2010 um 10:35 von DQ9-Zocker

nun ja,du machst doch den metallhieb,oder?
wenn nicht dann mach ihn.
wenn du ihn noch nicht hast steiger deinen level,ohne den wird es sehr schwierig
wenn die weglaufen dann kannst du folgendes machen:
geh alleine oder zu zweit hin nicht zu viert!dann kriegen sie schiss
bei mir hab ich sie besiegt und meine zauberin hat den zauberbahn ausgesprochen natürlich sind sie bei mir auch ab und zu agehauen!
hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 10:59 von Playermaster

Achso noch Lieblingsberufung: Gladiator, Dieb und Weiser

Antwort #3, 14. November 2010 um 11:06 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@DQ9-Zocker:
Ich hab eine Priesterin St.99+1
soll ich sie zu einer weisen machen oder nicht
Lieblingsberufungen: Palladin, Gladiator und Schwertmagier

LG

Antwort #4, 14. November 2010 um 11:13 von Rayquaza111

Also weiser ist auf jeden Fall besser als Priester... Weil die können auch heilen, aber besser austeilen. Aber die die besten heilzauber hat nochnder Priester.Nvielleicht lieber nen Mage zum Weisen machen... Ansonsten deine Entscheidung. Der Priester geht ja Net verloren.

Antwort #5, 14. November 2010 um 11:20 von DQ9-Zocker

kann man mit nem weisen auch multiheilung machen?

Antwort #6, 14. November 2010 um 12:48 von Playermaster

ich habe 3 stunden gebraucht

Antwort #7, 10. September 2014 um 12:26 von MetalschleimMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)