Greif (FF 3)

Wie besiege ich diesen Komischen Riesenvogel, in den sich der Berater des Königs verwandelt, sobald der König sich selbst abgestochen hat?
Mein Team besteht aus einem Geomaten (Stufe 28; Berufsstufe 36), einem Weißmagier (Stufe 27; Berufsstufe 47) und Schwarzmagier (Stufe 26; Berufsstufe 48) sowie einem Dragoon, der aber grad erst Berufswechsel hatte. (Stufe 28; Berufsstufe 3; Die Eingewöhnungsphase is aber schon vorbei). Alle haben so um die 800LP, plus-minus 20.
Obwohl ich das Team im Kampf ziemlich guten Schaden macht (Dragoon ca. 2000, Magier und Geomat ca. 1500), verlier ich immer! Sobald er Blitzgewitter einsetzt is mein Halbes Team tot. Und unter den Toten si leider auch immer mein Weißmagier.
Hat einer ne Idee was mich da weiterbringen könnte?

Thx im Voraus

DVJunior

Frage gestellt am 14. November 2010 um 10:24 von DarthVaderJunior

2 Antworten

das is garuda^^und er is ein fehler von dem spiel. der sollte eig nich so stark sein den wen nich alle dragoons sin ist der kaum zu besiegen. er hat nämlich 10 000 lp. mach alle zu dragoons und kauf jedem windspeere 2 stk. dan gehste in den drachenturm. da haste oben schöne rütunngen für deine dragoons. sie sollen ihrewn beruf beherschen. danach gehste zu garuda. alle in der vordersten reihe. und danach alle sprung. wen sie alle üebrleben. hat er schon min 7 000 weg. alle nochmal sprung un wen 3 in der luft sin ahse gewonnen^^

Antwort #1, 14. November 2010 um 11:21 von Milchsaufer

mindestens einer darf kein dragoon sein. du verlierst sonst. probiers aus wenn du mir nicht glaubst^^

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:11 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)