Killionär (Halo Reach)

Wie wrd man killionär und bekommt den Erfolg? THX im Voraus

Frage gestellt am 14. November 2010 um 10:45 von Cell17

7 Antworten

5 kills in einem abstand von 4 sekunden schaffen
1 kill 4sekunden 2 kill wieder 4 sekunden und so weiter bis 5 nur das schwere ist du musst erst ma die chance haben das solche idioten
nie allein stehen wenn sie in gruppen kannst du es am besten wenn du einen banshee fliegst

Antwort #1, 14. November 2010 um 11:24 von OrpheusIndiana

falsch! "killionär" ist "10 kills mit max. 4 sec abstand"! schlecht informiert würd ich sagen^^
am besten du benützt raketenwerfer oder noch besser den artillerieschlag kurz nachdem die gegner ihr landungsschiff verlassen... ist auf jeden fall ohne größere probleme machbar - ich selbst hab auch schon mehrere killionär-medaillen

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:42 von Consty

leicht am besten bei benutzerdefinierten feuergefecht mit ein zielsucher

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:47 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
du machst dir einfach unverwundbarkeit, raketenwerfer,und nur eliten als feuergefecht spielmodi. ich hab damit die 100.000.000 punkte gemacht und hatte dann am schluss 9 killionär medaillen

Antwort #4, 14. November 2010 um 15:46 von Patrick988

Es geht auch einfacher:

Nimm "Rocketfight" und baller im richtigen Moment eine Rakete auf ne Gruppe Grunts, die aus nem Phantom raushüpft (Schakale/ Scharmützler gehen auch, aber sicher nicht Brutes/Elites)

Du wirst dann zwar recht of eine killtrastrophe°° bekommen, aber irgendwann hast du den killionär (ich hab auf die Art schon rund 5 Killionären bekommen =)

Antwort #5, 15. November 2010 um 12:57 von Kable_Ivan

Ich hab das so gemacht ich habe Feuergefecht (ziemlich unfair) gemacht also 2000 gesundheit 4 schilde und so hab dann in der bonusrunde mich mit nem Allianz Raktenwerfer in die mitte gestellt und die ganze zeit rum geschossen dann hatte ich denn Killionär erfolg :)

Antwort #6, 16. November 2010 um 14:28 von WoWkid

auch gut ist einfach im schmiede rein gehen und im optionen nach 3sek wieder respawn und dann ein regenerirungsdinges irgdenwo stellen und den 2. spieler wenn er respawn wird killen

Antwort #7, 27. November 2010 um 23:07 von N4ver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)