Bug!?!? (Sims 3 Late Night)

Also bei mir fahren in Bridgeport(or so änlich) nur manchmal Taxis rum, und keine Leute!
Hab mal gelesen das das ,angeblich, ein Bug sein soll und habe auch gelesen wenn man den DownloadManager löscht, das das dann wieder geht.
Aber es geht immer noch nicht!
Kann mir jmd. mal sagen(auch erklären) was das ist und wie man das wegbekommt!?!?
Bitte gute Antworten.
LG BlackNite

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:27 von gelöschter User

3 Antworten

sag bloß du hast das wirklich gemacht und den downloadmanager gelöscht? wer erzählt denn sowas?
die taxen gehören zum spiel,damit wollte man die stadt wohl ein wenig lebendiger gestalten,nur der fehler ist,das dein Spiel stockt wenn es zu viele sind und das lässt sich nur durch den Overwatch von Twallan regeln. dafür musst du dir einen Mod-Ordner anlegen und wie das geht kannst du im sims3.com-forum nachlesen.
also hole dir mal deinen downloadmanager wieder, wie willst du sonst mal dein spiel aktualisieren? oder downloads ins spiel kriegen?
ich lösche ab und zu ein paar taxen mit dem cheat testingcheatsenabled true. wenn du dann mit gedrückter shift-taste auf ein taxi klickst,steht dort object...löschen.

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:08 von ruthybell

Danke aber:

1.Wie bekomm ich den denn wieder?
2.Ich will mir garnichts downloaden!

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:42 von gelöschter User

Und hier die Seite wo ich das mit dem *DM gesehn hab (lies dir mal alles durch!):




http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-...



*DownloadManger

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)