Wie lange geht die story? (Fallout - New Vegas)

Moin

Ich hab eine frage:

Ich will wissen wie lange die story geht?

Ich bingerade bei der mission "Mr House gewinnt immer VI"
Was ich wissen will ist ob ich jetzt schon nahe dem ende bin oder noch im mittlerenteil des spiels?

Könnt ihr mir bitte helfen...

danke im voraus..:)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:29 von guerkan_96

6 Antworten

wenn ich mich recht erinnere kommt noch "Mr. House ... VII" und danach müsste das letzte Endquest beginnen, du bekommst aber vorm Endquest noch eine Mitteilung das du kurz vorm Finale bist.

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:56 von loeffel_82

Hallo,

Pass auf wenn du das Spiel einmal fertig gespielt hast ist das Spielt vorbei ist nicht mehr so wie bei Fallout 3 ^^.

Antwort #2, 14. November 2010 um 23:05 von ShadowDc

@ShadowDc
was ? du meinst das anders rumm oder Fallout 3 endet (ohne das Addon BS) F NV geht auch nach der Endquest weiter!

Antwort #3, 15. November 2010 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nach dem ende KANN man NICHT weiterspielen,aber man kann ja ALLE wege mal probieren,ich find sie geil:D:D

Antwort #4, 16. November 2010 um 09:31 von soeren12

Natürlich geht es weiter (mit neben Quests) habs doch selber durch

Antwort #5, 18. November 2010 um 22:40 von gelöschter User

Natürlich geht es weiter (mit neben Quests) habs doch selber durch

Antwort #6, 18. November 2010 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)