ich brauche dringend tipps! (MH Freedom Unite)

also ich schaff folgende quests nich einmal auf G den schwarzen gravios und die zwei schwarzen diablosse, welche waffe soll ich nemen welche rüssi und welche taktik es wer echt cool wenn ich ein paar antworten krig

thx schumma:)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:35 von 1234567w

3 Antworten

also die doppel blos is ganz einfach : mach dir die waffe Atlantika ,das ist ein wasser LS mit 1300 angriff und 350 wassereig. nun zur taktik : gehe erst mal in die gebiete wo du keine kaltgetränke brauchst undschaue dort nach dem diablos . wenn du ihn gefunden hast sschalte auf schallbomben und wenn er sich eingräbt dann werf ne schallbombe und schlage dann drauf . du kannst eig. bei jeder möglich keit draufhaun und immer schaun das der schweif und die hörner ab sind und falls du auf nummer sichere gehn willst : in einem gebiet ist ein vorsprung und dort stellst du dich drauf und der diablos müsste nun in die wand rennen . während er dort festhängt kannst du die hörner zerschlagen und auf die flügel hauen bis der tod ist so nach 15-20 min. bei mir :D ) dann zu dem in der wüste : immer ausweichen und mit schallbomben arbeiten und den schweif abschlagen . das wars .

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:43 von Dustin46

danke aber du hast mir die antwort auch in einer anderen frage geschikt ^^:D lol aber danke und wie schaff ich den grav?

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:31 von 1234567w

hab ich mit atlantika gemacht aus aquq wächter damit geth der so in 30 min und als rüssi die akantor :D

Antwort #3, 16. November 2010 um 20:48 von Dustin46

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)