Verdammter Schreckensrachen (Monster Hunter 3)

Klar bekomme den von Gigginox, doch was muss ich brechen?
Brauche nur noch den Kopf von der Gigginox rüssi und habe den peco zünder. Nun muss ich den Kopf brechen, das schaffe ich immer, doch muss man auch den Bauch und den schweif brechen? weil wenn ja, das bekomme ich mit dem Hammer nicht hin oder reicht es wenn ich den Kopf zerschmetter?

Hat jemand einen Trick wie ich den leichter bekomme?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:46 von Metroid_Fan_233

3 Antworten

mach gigginox online da ist es leichter wenn du ihn aber offline machst nimm grosse Fassbomben mit du musst für schreckensrachen kopf und Bauch zerstören nimm schockfallen und fallgruben mit und leg die Bomben an seinen Bauch

Antwort #1, 14. November 2010 um 11:51 von gelöschter User

Ok, danke für den Tipp^^
Das mache ich gleich^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:58 von Metroid_Fan_233

online highrank ist das eigentlich einfach :D
du musst ihm mit den hammer auf die fressen hauen, dann kippt er manchmal um und dann kannste den bauch killen...
ich hab 2 auf einmal bekommen ^^

Antwort #3, 14. November 2010 um 15:39 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)