Frage zur Geisterwelt...wie komme ich hoch zum Balkon? (Super Mario 64)

Ich muss zu dem Balkon von Big Boo hoch und diesen Stern da zu bekommen, nur weiß ich nicht wie ich da hochkommen soll :S Es wäre echt toll wenn jemand die antwrt wissen würde und jemand ganz schnell zurück schreiben würde.

danke schööööön =D

Frage gestellt am 14. November 2010 um 12:06 von melee_

2 Antworten

Hey, erstmal brauchst du mario oder luigi.
also du musst ins Schloss rein gehen, in den 1. Stock. Dann gehe in die Tür ganz rechts, wo du auch rein gehst, wenn du luigi befreien willst. jetzt bist du in einer bibliothek. Springe auf die anhöhe vor dir mit dem roten ?-Block. Wenn du mario hast, hol dir die blume, wenn du luigi hast, schwebe mit einem rückwärtssalto zu der tür über dir. gehe durch. nun bist du in dem raum wo du luigi befreien kannst. gehe nicht in das bild!
wenn du durch den raum läufst, siehst du zwei treppenstufen und eine tür. gehe hindurch-du stehst vor big boo!

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:46 von andiza

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hast du es geschafft

Antwort #2, 18. November 2010 um 13:54 von andiza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)