Nachtsichtgerät? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Nochmal ne Frage und zwar, finde ich das Nachtsichtgerät nicht. Wo ich das dass erstemal gespielt habe, habe ich es gefunden war bestimmt nur Zufall.Denn ich weiß das es in der Höhle nach Ocelot war. Aber ich finde es nicht mehr . Suche immer die ganze Höhle ab aber ich finde es nicht mehr. Finde immer nur die Fackel:-(

Frage gestellt am 14. November 2010 um 12:47 von anakain

2 Antworten

Hab dir die ANtwort in dem Beitrag "Habt ihr Tipps" notiert

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:59 von AquaCoors

Sorroy AquaCoors, aber deine Aussage in dem anderen Thread "Habt ihr Tipps?" muss ich auf jeden Fall wiedersprechen. Denn du sagst dorft aus, das man das NVG nicht in der "Chyornaya Peschera Höhlengang" nicht findet, sondern erst Später im Spiel...nun nachdem ich jetzt fast 2Std durch diese Höhle geirrt bin und versucht habe mich daran zu erinnern wie ich vor 2 Jahren schon mal zum NVG kam hab ich es jetzt gelöst, ja ich stehe genau in diesem Moment. währen ich das schreibe (schrieb) an der Stelle wo das NVG liegt. Und zwar ist der weg folgender...Geht vom Ausgangspunkt, dort wo in der Regel auch der Anzug "Tier" liegen sollte, Richtung NO in die nächste Kammer, dort könnt ihr wenn ihr an der westlichen Wand entlang nach Norden geht durch einen Spalt in die Höhle kommen wo sich die 2 Wasserfälle und die Fackel befinden gelangen. Schnappt euch zunächst die Fackel die zwischen den beiden Fällen liegt (sie macht es euch schon erheblich leichter) und geht nun zur der Wand die direkt gegenüer von der Fackel ist, dort befindet sich einer weiterer Spalt etwa auf der mittleren Höhe (von der Karte aus gesehen) geht dort entlangt und folgt immer dem weg, aber vorsicht, wenn ihr zu schnell rennt, dann kann es passieren das ihr nach der Spalte nach links runter rutschen könntet und ihr müsst den ganzen weg von vorne beginnen. Nach ein paar Momenten kommt ihr in einer weiteren Kammer an, ihr müsst dazu durch ein horizontale Spalte kriechen, sammelt in der Kammer die Items und kriecht durch die nächste, gegenüberliegende, Spalte in die letzte Kammer, auch hier wieder langsam rein, denn dort befindet sich ein Wasserloch und ihr müsstet wieder von neuem beginnen...auf der anderen Seite des Loches liegt das NVG und hey direkt darüber sitzt auch der kleine Keortan ;)...das wars eig schon mit dem NVG, sucht nach erhalt den Rest der Höhle ab und geht weiter zu The Pain.

MfG Sebba...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 23:52 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)