huhu ihr Leute! (Zelda Wind Waker)

Aaaalso... ich hab da ein voll schwerwiegendes Problem, nahja eigentlich zwei aba das erste is wichtiger und zwar was muss ich auf der Nadelfels-Insel machen? Da is ne Truhe mit Feuer rund rum wie krieg ich das weg? und die 2. Frage wäre, die Sache mit dem Foto. Also ich weiß ja schon mal das der Typ der den Liebesbrief verschickt was rotes anhat und zu dem Briefkasten am Tor kommt. Meine Frage is eigentlich WANN kommt der dahin? Hab mal nen ganzen tag und abend gewartet und nix is passiert!?
Schönen Dank im voraus!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 12:57 von Blacklotus

3 Antworten

Du mußt aus deiner Futtertasche sone Birne nehmen. Kannste beim Händler kaufen, falls du keine hast. Die setzte automatisch auf den kopf und lockst damit ne Möwe an. Jetzt kannste die Möwe lenken. Bedien mit ihr den Schalter oben auf dem Felsen.

Der Typ taucht täglich beim Briefkasten auf. Nimm nur genug abstand und stell dich so, das er dich nicht sieht. Dann geht er auch an den Briefkasten.

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:56 von linao

fürs Foto stellts du dich am besten auf den Steg

Antwort #2, 24. November 2010 um 09:47 von bablink

aha alles klar ich werds mal testen. rechtherzlichen dank!

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:05 von Blacklotus

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)