project legacy (AC - Brotherhood)

ich hab eine frage zu project legacy ich hab es jetzt auf facebook und ich spiele es auch aber wie oder wann bekome ich die 40 u play punktedamit ich mir alle sachen bei brotherhood holen kann

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:03 von eugenm

13 Antworten

das ist noch nicht bekannt wie man die punkte kriegt (für projekt legacy).

an alle die das lesen IGNORIERT Anonymous123456.
der schreibt nur scheiße,weil das ein hobbyloses kind ist.

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:08 von ComanderBond

@Anonymous123456
wo wohne ich den ?
und woher willst wissen wo ich wohne wenn du mich noch nicht mal kennst ? ich hab das nicht mal angegeben wo ich wohne.
du bist echt lächerlich.

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:17 von ComanderBond

was beleidigst du mich du brischt du voll die regeln alter du wirst schon sehen ich bin bald bei undertaker und den schlag ich erstmal kaputt dann komm ich zu dir du scheiß-looser. Du bist voll das Mutterkind ey.

Antwort #3, 14. November 2010 um 13:19 von Anonymous123456

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hahahahaha ich hab so spaß daran wie du dich aufregst un aufspielst.
hahahahaha. ich heul schon vor lachen.hahaha

Antwort #4, 14. November 2010 um 13:21 von ComanderBond

sollst du ja auch ! ich hab genauso spaß wie du daran xD

Antwort #5, 14. November 2010 um 13:22 von Anonymous123456

geil xD du bist auch witzig wollen wir freunde werden? xD

Antwort #6, 14. November 2010 um 13:28 von Anonymous123456

du bist voll nett undmagst du auch naruto

Antwort #7, 14. November 2010 um 13:30 von Anonymous123456

ähh nein so einen scheiß guck ich nciht.

Antwort #8, 14. November 2010 um 13:32 von ComanderBond

ich sprech mit rasenshuriken der hat seine beiträge gelöscht oder sowas

Antwort #9, 14. November 2010 um 13:34 von Anonymous123456

nein haben die von spieletipps team gelöscht hab voll einbisschen überreagiert.
hej ich wäre wirklich gerne dein freund Anonymous123456 dann gehen wir zu comanderbond und hauen dem eine auf die fresse dafür das er nicht naruto mag . ^^^^^^^^^^^^

Antwort #10, 14. November 2010 um 13:40 von Rasen-Shuriken

ej warum habt ihr keine bilder beim eurem spieletipps acount.

Antwort #11, 14. November 2010 um 13:45 von Rasen-Shuriken

Hmm, also @nonymous123456
Du verstßt auch gegen die Regeln und sogar gegen das Gesetz weil du mehrfach verschieden Leuten gedroht hasst, solche Leute wie du regen mich echt auf

Antwort #12, 14. November 2010 um 14:26 von SpieleTipperX

@Rasen-Shuriken bist wohl ein narutofan wie?
@Anonymous123456 du schreibst ja immer nur scheiße
ich hasse wenn jemand schreibt jetzt komm ich zur dein haus und schlag dich oder so
@SpieleTipperX hast recht
an alle:ihr beantwortet gar nicht die frage(ich auch nicht aber..)außer antwort 1

Antwort #13, 14. November 2010 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)