Zombies (Black Ops)

Hey ich hab bei steam die englische version gekauft geht alles kampagne hab ich schon durch und bei multiplayer bin ich schon lvl 25 oda so und ich wollte zombies spielen komm normal in ein spiel alle machen ready und auf einmal sagt mir der : game session is no loner avaible oder sowas und das jedes mal
ich habs bis jetzt 100 mal versucht und nur 1 mal geschafft bitte hilfe danke

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:08 von Joberto

2 Antworten

das ist bei mir auch so und ich hab auc die uncut zwar die aus österreich das macht aber nicht viel unterschied. und ich glaube wenn du die uncut hast kannst du nich mit freunden zusammenspieln die die cut haben. da kommen dann die einldaungen nicht an. und einer laufenden sitzung beitreten kann man acuh nicht. das kotzt mich nämlich auch an weil ich jetzt nich mit meine freunde spieln kann

PS: ich habs 100 mal versucht und 2 mal geschaft^^

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:44 von _Muck

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke das erklärt alles^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:27 von Joberto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)