Alatreon Schimmer (Monster Hunter 3)

Hi,

Angesichts der Event Quest: Die Götter sind vorsichtig möchte ich gerne um 15Uhr ein paar Mal Alatreon killn, ( bitte die Event Quest) Ich brauche nur noch 4 Schweife für den Alatreon Schimmer! Wer hat lust mit mir Alas Schwanz zu cutten und sich dann töten zu lassen? ( Wenn ihr wollt können wir ihn auch killn)

Evtl. bekommen wir noch ein paar Himmelsdörner ( hab die Quest 2x geschafft und habe 1 bekommen :))

Ich selber habe die komplette Escodara Rüssi mit Bombardierer Fähigkeit und 12 Fasbomben L+ nicht vergessen :)

( kein Sleepbombing)

ID: GGLZF1

Auf eine gute Alatreon Jagd

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:09 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

wenn du ala nur den cutten willst dann bracuhen wir doch keine fassbomben

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:13 von MHPRO

können wir auch den normalen machen?

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:59 von Autozombie

Ja natürlich können wir den normalen machen treffen wir uns morgen um 15 Uhr in Anwerbung1 Gier 1 Stadttor 40 Stadt 27?

Ich nehme mein Ala GS dann cutten wir den schweif nehmen ihn aus und lassen uns killn^^

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:15 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)