Geister! (Sims 3)

Auf dem Friedhof laufen in der Nacht ja ein paar Geister herum. Wie kann man es schaffen, selbst ein Geist zu werden? Kann man überhaupt ein Geist werden?

LG Salay

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:20 von Salay

8 Antworten

Selbst ein Geist werden hm... soweit ich weiß wird man ja ein Geist wenn man stirbt. :)

Man könnte aber auch mit einem Cheat den Geist zur Familie hinzufügen.

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:41 von Kevin1895

okay, danke

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:51 von Salay

also bei mir hat das so geklappt

gegenüber war ne tote familie von mir da hab ich eine neue erstellt und den mann davon geheiratet hab.Und/Oder bei mir war noch so das ich super schlau war und ein wissenschaftliches Labor mit nem geist versuchen wollte (den ich auftreiben musste)den wieder zu beleben hat aba nit geklappt und dann war er als geist so aufm bürgersteig und da war ich daneben und hab ihn halt dort geheiratet.

LG und viel Glück ;-)

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:34 von Nataki

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Lol hört sich irgendwie unmöglich an aber wenn es wirklich so funktioniert dann ist es cool.

Ich glaube ich muss das bald mal selbst versuchen ^^
Aber wie hast du ihn denn so schnell heiraten können ?
Ich meine bis dorthin muss man ja ne richtige Beziehung aufbauen und wenn die Sonne aufgeht dann verschwinden die Geister eigentlich. Oder verstehe ich jetzt mal was nicht ?

Antwort #4, 15. November 2010 um 13:23 von Kevin1895

An Kevin1895:

Sie kann doch cheaten :O

Ich habe ein Geisterbaby x)

Achja eigentlich hat man die Geister immer, vorausgesetzt sie sind in der Familie.

Antwort #5, 15. November 2010 um 19:21 von Tina372

Stimmt sie kann cheaten. Aber macht sie es auch ? ^^ egal ...

Aber wie meinsten das jetzt das man immer einen Geist bereits besitzt ? Is klar wenn sie in der Familie sind dann ach ... *verwirrung* ^^

Antwort #6, 15. November 2010 um 19:28 von Kevin1895

jaja äh okay
ich versuchs mal danke

Antwort #7, 16. November 2010 um 15:27 von Salay

XD ich hab nit gecheatent ich konnte jederzeit zum wiederbeleben udn da hab ich es zufällig in der nacht gemacht und dann hab ich mich beeilt^^

Antwort #8, 16. November 2010 um 20:22 von Nataki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)