skull servant (Yu-Gi-Oh GX Duel Academy)

ich suche jetzt schon lange.. kann mir einer sagen in welchem booster ich "skull servant" bekomme?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:25 von Ivan_Der_Schreckliche

10 Antworten

ich glaube du meinst "summoned skull" (= beauftragter der dämonen) :D. "skull servant" hat nur ATK/300 DEF/200, also eher nutzlos. den summoned skull bekommste im booster Basic 1-B, aufm booster ist auch n bild von dem. die karte ist aber ziemlich selten.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 21:45 von david_s

nein nein ich meine den skull servant, ich mache nämlich ein skull servant deck. xD

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:24 von Ivan_Der_Schreckliche

hahaha, achsoo xD. ich hab die karte bei meinem 2. kampf gegen diesen einen typen bekommen, der was von "shadow duel" oder so faselt. beim 1. kampf bekommt man ja jinzo. beim 2. kampf, der später stattfindet, muss man mit ante spielen. das bedeutet, dass man bei einem sieg eine karte vom gegner gewinnt (und umgekehrt...). kaum zu glauben: ich setze den seltenen summoned skull und bekomme den skull servant xD

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:04 von david_s

xD ich habe auch einen skull servant bekommen und einen anderen skull servant hab ich mir bei der passwort maschine geholt und ich kann das passwort nur einmal für eine karte benutzen... Ich brauch jetzt endlich diesen servant!

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 12:12 von Ivan_Der_Schreckliche

ach soo ist das. weißte was? durch zufall hab ich gestern tatsächlich einen skull servant im booster "invitation to the dark" bekommen (hab ca. 5 packs gekauft, und 1mal war er dabei). wenn du glück hast, bekommst du ihn auch durch diesen booster. aber sag mal: wozu nimmst du monsterkarten mit sehr schwachen werten in dein deck? xD

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 17:52 von david_s

Ließ dir mal den Effekt von "King of the Skull Servants" durch: http://1.bp.blogspot.com/_r9IMMHBoVdg/TPThHoPOn...

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 20:19 von Ivan_Der_Schreckliche

jepp, danke das hab ich. mit dem "King of the Skull Servants" musste ich auch mal n timed duel machen. interessanter effekt ;). und haste n 3. skull servant im booster gefunden? mit den richtigen karten kannste n super deck bauen :D

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:20 von david_s

ja ja hab jetzt schon gut gemacht xD Aber ich spiele gerade lieber mit einem exodia deck, das gibt 500 DP pro Kampf. xD

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 00:03 von Ivan_Der_Schreckliche

cool, n exodia deck wollt ich schon immer machen, aber hab 0 ahnung welche karten am besten reinpassen. :D
welchen rang haste wenn ich fragen darf? ich war calm duelist auf obelisk blue und hab die fusions-prüfung mit 500pt. bestanden, aber da ich nur 46 timed duel geschafft habe, wurde ich zu ra yellow runtergestuft...

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 00:29 von david_s

ja 500 pt prüfung hab ich auch schon geschafft aber die timed duel hab ich noch gar nicht gemacht. xD ich bin jetzt nur slifer red weil ich der trainerin geld abzocken muss wenn du nicht weißt wies geht, habe ich einen tipp geschrieben. schau ihn dir an ^^

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 21:41 von Ivan_Der_Schreckliche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh GX Duel Academy

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh GX Duel Academy

Yu-Gi-Oh GX Duel Academy

Yu-Gi-Oh GX Duel Academy
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh GX Duel Academy (Übersicht)