neu bei dsi (Dalmatiner & Friends)

hi alsoo ich will mein spiel neu anfangen aber es geht nicht ich weiß dass man a,x,y,b drücken muss aber es klappt nicht liegt es am dsi

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:25 von stanzeliese

13 Antworten

doch das klappt, du hast nur die falsche knopf kombination..
wann da das weiße mit dem roten NINTENDO kommt, und man Hunde bellen hört musst du A B Y X + R und T drücken und gedrückt halten (R u. T sind die beiden knöpfe hinten!)

versuchs mal ;)

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:03 von gelöschter User

Nein, daran liegt es nicht. Du musst im Titelbildschirm, also wenn der Hund erscheint, gleichseitig A, B, X, Y, L und R drücken.

Antwort #2, 14. November 2010 um 15:27 von Vegeta03

nee, du musst a, b, x, y, l und r drücken, wenn der bildschirm noch weiß ist und da so ein hund bellt. bei mir funktioniert das auf jeden fall.

Antwort #3, 14. November 2010 um 15:49 von chrissy_chross

nein es klappt nicht

Antwort #4, 17. November 2010 um 10:56 von stanzeliese

Müsste aber, aber ich habs auch noch nie ausprobiert.

Antwort #5, 17. November 2010 um 22:34 von Vegeta03

ein freund von mir hats probiert(ich war dabei,denn ich lösche mein spiel nich)…du musst beim rotem nintendo logo mit dem bellen den a,b,x,y,l und r knopf drücken. und das ist 100% richtig!

Antwort #6, 20. November 2010 um 15:04 von Amber

du must noch L+R drücken

Antwort #7, 30. November 2010 um 13:31 von josi---

jaja hab ich ja geschrieben -.-

Antwort #8, 30. November 2010 um 17:47 von Amber

nein es geht einfach nicht ich habs beim weisen ausprobiert und da wo man die hunde sieht aber es geht einfach nicht :(

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 14:00 von stanzeliese

Drück die Tasten, wenn das rote Nintendologo erscheint.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 18:07 von Vegeta03

also ich glaub des liegt an meinem nintendo dass da die knöpfe hinten kaputt sind... aber trotzdem danke an alle

Antwort #11, 13. August 2012 um 09:46 von stanzeliese

lol nach 2 jahren xD

Antwort #12, 13. August 2012 um 20:50 von Amber

Bitte.

Antwort #13, 24. August 2012 um 20:34 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)