Jester oder Ranger!?! (Flyff)

Hallo Leute

hab mal ne Frage...soll ich Jester oder Ranger werden?Vllt kann mir einer sagen was die Klassen für vor und nachteile habn...
ich möchte 1 on 1 werden...

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:44 von Allesplayer1997

4 Antworten

Spielst du mit Bogen oder mit dem Yoyo?

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:45 von Jannickhearts

Der Ranger kämpft mit Bogen und ist soweit ich weiß eine gute AoE Klasse.

Der Jester kämpft mit dem Yoyo und hat soweit ich weiß als einzigste Klasse keinen AoE Skill ^^ also eine reine 1on1 Klasse ;D

Solltest du aber gerne mit Bogen kämpfen und das 1on1 empfehle ich dir den Bowjester (Bj). Die Stattung ist so ziemlich die Einfachste: Pure DEX! Schmeiß einfach alles auf DEX druff xDD

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:38 von Chrazyboy222

danke man...hab schon alles uf dex...

Antwort #3, 15. November 2010 um 13:57 von Allesplayer1997

ranger is auch ne imba pvp klasse wenns 1o1 is da hat der bj keien chance mit hero skill der 1 hittet den jester mit links haha

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:43 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)