Schnell level 20 (GW)

Wie kommt man schnell auf level 20.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:45 von Der_Nick

2 Antworten

In Prophecies kann man das am besten machen, indem man Missionen und Quests löst. Dann sollte man in der Mitte der Kristallwüste auf Level 20 sein.

In Factions kann man das wiederum mit Quests machen. Löst man auf der Tutorial-Insel alle Quests und schließt beide Missionen auf Meister ab, verlässt man die Insel auf Level 17. Beim Zentrum von Kaineng gibt es ebenfalls genug Quests.

Nightfall ist recht schwierig, da man dort bestimmte Level oder Sonnenspeerränge erreichen muss. Auch hier gilt: questen.

Mit Eye of the North kann man den Dungeon "Kilroys Fete der fliegenden Fäuste" machen, der wiederholbar ist. Dort gibt es schnell viele, viele Exp. Kilroy Steinsipp befindet sich in Gunnars Feste.

Antwort #1, 19. November 2010 um 12:41 von Abiszett

Nur so als Anhang wenn man alle Quest macht bei prophecies kann man mit viel arbeit schon im dschungel auf lvl 20 sein


Aber mit viel arbeit ist wirklich viel arbeit gemeint ca 3stunden mehr dann hat man es später aber deutlich leichter

Viel Spaß beim Gildi Zocken

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:53 von MasterMaddle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)