Talentplaner für Priester (4Story)

Ist dieser Talentplaner gut http://4story.de/talentplaner/planer/16/1300033... ?
Was würdet ihr daran anders machen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 13:52 von Gitarren-Meister

19 Antworten

http://4story.de/talentplaner/planer/16/1333333...

das wäre meine priesi skillung

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

der sinn des priesters ist eigentlich, dass supporten, vondaher ist das die opti skillung

http://www.4story.de/talentplaner/planer/16/333...

Antwort #2, 14. November 2010 um 21:40 von LinuxHacker

der sollte doch auch kämpfen können. was wäre wenn der jetzt zb allein ist und gg einen gegner kämpft. da wird der sicher sterben.
und was passiert wenn amn würdevolles leid einsetzt?

Antwort #3, 14. November 2010 um 22:23 von Gitarren-Meister

Ein Priester ist ein Supporter, er muss nicht kämpfen können, dass ist das Gruppen prinzip, wenn du mal länger spielst wirst du nicht mehr alleine spielen und der Priester ist dann nunmal dann in der Gruppe... Der beste Priester den ich kenne, trägt nen Stab +0, da er noch niemals angegriffen hat und trotzdem kann er gut supporten...

würdevolles leid ist der wichtigste skill, da wenn der Priester den einsetzt, alle in seiner Gruppe ein Schild bekommen. Das hält solange bis er das Würdevoll-Leid deaktiviert bzw. tot ist. während der Zeit stopt die natürliche wiederbelebung

Antwort #4, 15. November 2010 um 07:06 von LinuxHacker

aso ok. aber ich mach mir trotzdem einen kämpfenden priester. Aber ich werd mich mehr für die skills konzentrieren die der gruppe helfen

Antwort #5, 15. November 2010 um 08:41 von Gitarren-Meister

wvl wohlt ich eig auch auf 4 machen^^ aber da waren iwie zu wenig systempunkte

und wenn du einen kämpfänden priesi hast haste seinen sinn verfehlt

da kannste gleich nen mage nehmen

Antwort #6, 15. November 2010 um 16:59 von gelöschter User

ich meine einen prisi der kämpft und sich auf sein team konzentriert.
Zuerst kommt das team und dann kämpfen. weil es nützt sich ja nciht viel wenn man nur da ist um zu buffen,healen und schützen.

Antwort #7, 15. November 2010 um 21:01 von Gitarren-Meister

ps ich ahb schon nen magier

Antwort #8, 15. November 2010 um 21:02 von Gitarren-Meister

es nützt mehr als du glaubst (WVL!=würdevolles leid)
eine gruppe mit nem kämpfenden priesi geht sehr schnell down wenn der priesi tod ist(ausnahmen immer möglich)

priester ist hinten und supportet=schwer down zu griegende grp(=sinn des priesters erfüllt)

priester ist vorne und greift an=schnell down zu griegende grp(=sinn des priesters nicht erfüllt)

Antwort #9, 16. November 2010 um 18:04 von gelöschter User

ok wenn du meinst aber wenn der prisi lvl will dann kann er das nur in der gruppe und ich kann mir eigentlich nicht so gut vorstellen das der der die ganze zeit monster killt davon positiv beindruckt wird und außerdem lvln die meisten ab lvl 30 eh alleine. da wird der prisi nicht lvln können außer mit ner guten rüssi und rute. aber der prisi soll ja eigentlcih nur hinten stehen und helfen.

Antwort #10, 16. November 2010 um 20:17 von Gitarren-Meister

wenn du dir meinen talentplaner angeschaut hast, dann hat der in der skillung nur die AOE auf meister und mehr braucht man zum lvln auch nicht

Antwort #11, 16. November 2010 um 23:17 von LinuxHacker

totaler schwachsinn! der prisi kann schon auch kämpfen man. hab selbst einen. und der is sau stark. und ich komm ohne gruppe super klar. ich brauch keine helfer. ich will das spiel zocken u nich zusehen wie andere allesmachen also. und wenn ein prisi nur buffen würde, würd man nich richtig spielen !

Antwort #12, 17. November 2010 um 12:08 von The-Nice-Gamer1989

ja mein ich auch aber rtitan meint nur das prisi anderen helfen solln

Antwort #13, 17. November 2010 um 13:17 von Gitarren-Meister

Um das gehts aber nicht, sondern dass ein Priester ein Supporter ist und er ist auch nicht dafür da um anzugreifen sondern um die Gruppe zu supporten, also ist das auch kein schwachsinn, denn das ist die aufgabe des priesters...

Antwort #14, 17. November 2010 um 15:01 von LinuxHacker

ach egal

Antwort #15, 17. November 2010 um 16:13 von Gitarren-Meister

denk wie du willst. ein priester kann sehr gut kämpfen AUCH ALLEINE!

Antwort #16, 20. November 2010 um 19:48 von The-Nice-Gamer1989

ja KANN soll er aber nicht. Auserdem ist er gg nen guten bogi oder mage trotzdem klar unterlegen

Antwort #17, 20. November 2010 um 22:18 von LinuxHacker

ein paar mobs muss er überleben wenn der tank draufgeht und alles auf ihm geht (wenn man den tank healt ist es möglich) sollte er den einen oder anderen schadenzauber beherrschen aber eig ist es besser auf gruppenheilung zu skillen

http://www.4story.de/talentplaner/planer/16/333...
was sagt ihr dazu

Antwort #18, 24. November 2010 um 20:51 von Finhawk

deine skillung ist sinnfrei.

entweder machst du wvl auf meister oder du brauchst es gar nicth zu skillen. denn solange es nicht auf meister ist, verliert der priester pro sekunde leben auf meister verliert er nichts mehr.

Antwort #19, 25. November 2010 um 07:01 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)