Videos von Ps3 Matches auf pc kopieren? (Black Ops)

hallo,
Ich habe da eine Frage bezüglich der aufgenommen Videos von PS3 Matches von cod black ops.
Ich habe schon 6 Videos in meiner freigabe kann demnach keine Videos mehr Speichern.

Also meine erste frage:

Kann man solche Videos von der PS3 auf den pc kopieren, wenn ja wie? (via USB Stick?)
Und kann man Videos auch speichern ohne sie in der freigabe zu veröffentlichen?

Danke im voraus für eure antworten,

A cakegamer

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:00 von CakeGame

10 Antworten

1. via usb stick nicht - doch du musst die videos auf maximal 30 sekunden schneiden. dann in der dateifreigabe platzieren und auswählen(wie wenn du sie anschauen möchtest) dann gehst du auf video rendern. bei video rendern wird der clip auf theater.callofduty.com bzw youtube hochgeladen. um es in youtube zu finden gibst du am besten deinen online namen im suchfeld ein. dann must du dir einen youtube downloader auf den pc herunterladen und installieren und das video downloaden. jetzt hast du es am pc gespeichert.

Antwort #1, 14. November 2010 um 15:00 von gelöschter User

falls dus nicht verstanden hast werd heute noch ein tutorial machen und auf youtube laden

Antwort #2, 14. November 2010 um 15:01 von gelöschter User

das is doch zu verstehen

nur noobs verstehen diesen text nicht

ich habe das sofort gekonnt, auch wenn das alles auf englisch war xD

Antwort #3, 14. November 2010 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke, ich werde mir dein Tutorial anschauen wenn du es hochgeladen hast.
Wie heust du auf Yt? Schreib mir eine private Nachricht.

Antwort #4, 14. November 2010 um 15:12 von CakeGame

ich habe ein problem^^
also wollte heute ein 2. video raufladen alles gepasst.
dann hab ich auf video rendern gedrückt auch alles super
aber es ist nicht auf yt und codtheatre oben ?
wieso nicht ?
sol ich einfach nochmal machen?

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:37 von ecw_matt_hardy

Habe ebenfalls ein video hochgeladen. Vielleicht dauert es noch bis sie das auf youtube oder auf theatercod hochladen. Wo sieht man die Videos auf Theater.Callofduty.com ?

Antwort #6, 14. November 2010 um 17:45 von CakeGame

du musst dich bei callofduty.com anmelden. dann verlinkst du deinen account mit dem ps3 account und deinen yt account das geht dann automatisch

Antwort #7, 14. November 2010 um 18:44 von ecw_matt_hardy

Hab ich schon gemacht doch auf der Theater Seite von CallofDuty.com werden keine Videos angezeigt. Habe schon verlinkt und alles. Ich kann auch mein Profil ändern. Eventuell ein Fehler von der Seite?

Antwort #8, 14. November 2010 um 18:58 von CakeGame

ja ist ein fehler.. ist bei mir genau das selbe.. 1 video und 1 screenshot sind oben aber die andren vids leider nicht

Antwort #9, 14. November 2010 um 20:26 von ecw_matt_hardy

thx ich hatte lang gesucht aber jetzt gehts

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 16:16 von trimi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)