Zombiemaps (Black Ops)

Kann man die zombiemaps irgendwie durchspielen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:08 von Daxternator78

15 Antworten

nein es geht unendlich weiter wie bei waw

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:10 von frsylt35_-03

schade ^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 14:17 von Daxternator78

Sonst wäre es ja auch langweilig..denn gerade dass macht ja den Reiz..immer den eigenen Rekord zu brechen versuchen..

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:50 von ranti

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was ist dein rekord wenn ich fragen darf?

Antwort #4, 14. November 2010 um 15:31 von Daxternator78

Also, ich muss ehrlich sein..bei Call of Duty Black Ops ist es um einiges schwieriger, höhere Level zu erreichen, als bei Call of Duty World at War.
So liegt bei Black Ops mein Rekord bei 8 Runden(Kino) und bei World at War bei 16 Runden(Nacht der Untoten

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:07 von ranti

ich hab 10 runden im kino

Antwort #6, 14. November 2010 um 16:31 von Daxternator78

Nicht schlecht..was ich ziemlich scheiße finde sind mal wieder die Hunde..die hätten echt nicht sein müssen ;)

Antwort #7, 14. November 2010 um 16:36 von ranti

ja als ich die zum ersetn mal gesehen hab wusste ich garnich was ich machen sollte.aber ich hab rausgefunden,dass man sich einfach in ne ecke stellen muss.dann kommts nur auf die waffe an

Antwort #8, 14. November 2010 um 17:21 von Daxternator78

Ja, stimmt..nur meistens haben wir beim ersten Auftauchen noch die Over-and-Uner Shotgun(olympia) und maximal noch die aks74u..da ist das nicht ganz so einfach
aber geht schon

Antwort #9, 14. November 2010 um 17:36 von ranti

ich geb dir nen tipp:kill zuerst bis einer 1700 und der andere 950 hat.messert ausschließlich.kauft euch keine waffe und geht dann oben links in den nächsten raum.dort steht ne zufallskiste.ab da einfach immer weiter und dann sind die hunde kein problem mehr

Antwort #10, 14. November 2010 um 17:54 von Daxternator78

Die Kiste steht allerdings nicht immer da..sie wechselt immer die Position

Antwort #11, 14. November 2010 um 19:48 von ranti

ich glaube man kann das kino durchspielen wei lam anfang steht ja man muss den strom einschalten und im youtube gibt es ein video wo 2 oder mehrere das schaffen

Antwort #12, 14. November 2010 um 21:19 von SPITZER_D

Ja, aber da ist das level nicht beendet..strom einschalten schaltet dir nur neue hilfsmittel frei wie ein automatisches mg

Antwort #13, 14. November 2010 um 21:31 von ranti

wenn man alle türen geöffnet hat,bleibt man am besten in dem großen raum.und das mg nur im notfall aktivieren,dann kommt man immer voll weit^^

Antwort #14, 15. November 2010 um 14:47 von Daxternator78

Also, wenn man gute Waffen und genug Geld hat würde ich das MG immer aktivieren..denn es hilft sehr

Antwort #15, 15. November 2010 um 20:06 von ranti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)