Ich habe einige Fragen! (Fallout - New Vegas)

Ich hätte einige Fragen über Fallout New Vegas.
1.Wo finde ich einen Zünder für C4?
2.Gibt es irgend einen Ort den man dringend mal besuchen sollte?
3.Wo finde ich noch den Revlver"Glücksgriff"?
4.Welche Unique-Waffen kann ich modifizieren?
5.Welche Begleiter wären am besten, wenn man das Ödland einfach nur einbisschen erkunden will?
6.Was hat es sich mit "Chances Karte" auf sich?
7.Kann man die Panzerbüchse auch irgendwo im Ödland finden, oder kann man die Waffe nur von Rangern und vom Waffenschieber bekommen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:26 von otto98

3 Antworten

kann dir nur 5. beantworten aber besser als nichst oder?^^
also ich wurde boone mit nehmen weil der ein guter schütze is und gegner von weiten platt macht ( aber wenn du bei der legion guten ruf hast ist der nicht gut weil er die legion sofort angreift)
dan wurde ich noch ed-e( oder wie der roboter heißt)weil er die wahrnehmung hoch macht und du dann die gegner von weiten schon siehst
hoffe es hilft

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:51 von Eynis

zu 3.: im bison steve hotel in primm. hinter der kasse im souvenierladen ist ein bodensave

zu 6.: change ist eine person aus dem all roads comic. dort zeichnet er die karte. die linen die du siehst stehen für die strassen, der stealth boy z.b. steht für das nachtvolk am black mountain.

zu 1.: in der waffenkammer in vault 34 ist einer. gibt bestimmt aber einen einfacheren

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:33 von AngeloAzrael

Zu:
2: Fast jeder Ort ist eine Sehenswürdigkeit, also erkunde einfach die Karte!

4: Man kann keine Uniquie Waffe modifizieren!

7: Ich weiß es nicht, aber ich denke mal nicht. Hab schon gut 150 Orte entdeckt und bisher war nirgendwo eine Panzerbüchse!

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:47 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)