Wegen Cheaten... (Animal Crossing - City)

Also ich weiß dass die Frage hier jetzt schon 1 mio. mal vorkam aber ich habe versucht den Homebrew Kanal zu bekommen indem ich mir es nach dem runterladen entpackt hab(u.s.w.)und dann auf einen USB-Stick gezogen habe(wie es einmal bei einer anderen Frage geschildert war.)Aber mein Wii erkennt den USB-Stick nicht(dh. es tut sich nichts wenn ich den rein stecke)Und eine SD Karte für Dateien hab ich nicht(njur für Fotos,und mit der geht das nicht.)Kann mir irgendjemand einen anderen Weg beschreiben wie ich an den Homebrew Channel ddran komme?
THX im Vorraus
Lg
Sims2PLayerin♥

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:35 von Sims2Playerin

3 Antworten

willst du dir etwa deine wii kaputt machen?

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:58 von gelöschter User

also du machst das selbe WIE ICH ES JA SCHONEINMAL ERKLÄRT HAB
AAAABBBBEEEERRRR
du must dir ne micro SD card besorgen 4 gig 4 GB nd eine san disk also die dinga wo du micro sd rein tun kanst dieschliest du jez an die wii an also da wo auch der rote knopf is da sschiebst se rein dann machst du die wii an drüchst auf die blinckende sandist aufm bildschirm also unten links acktivierst home brew und instalierst es

inklationtszeit beträgt 3 std.

AUF EIGENE GEFAHR ich weis wies geht wenns bei euch danns chrott ist ises nicht meine schuld !
;-) aber es geht nur zu 55% kaput wenn du es dem zufall überläst :-)
anbieten würd ich dirs nich oh und wennd u dess mit micro sd und sandisk nicht chekst dann gibs bei google bilder ein

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:50 von darros_berserk

Ok wenn dadurch mein Wii kaputt geht lass ich das besser lieber ;D
Danke nochmal für die Erklärung

Antwort #3, 14. November 2010 um 23:29 von Sims2Playerin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)