besten waffen (Black Ops)

also mich würde mal eure meinung interessieren,welche waffen ich am besten findet
also ich

mp: aks 74 u
sturmgewehr: aug (bzw g11 aber die hab ich noch nicht freigeschaltet)
schrotflinte: das ist jetz schwear da ich fast nie mit den spiele (weil ich sie als primär waffe untauglich finde) aber ich würde sagen strikeout
lmg: ka
sniper: die vorletzte
pistolen : die letzte mit vollautomatik aufsatz oder die phython als akimbo
werfer : kann ich nicht sagen habe mir bis jetz noch keinen gekauft
spezial: beides witzig aber die armbrust ist besser weil das messer fast unbrauchbar ist wenn sich die gegner bewegen
primärgranate: semtex
taktik granate: handgranate
ausrüstung: claymore
xtra 1: plünderer
xtra 2: flinkheit
xtra 3: marathon

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:39 von woelle1996

5 Antworten

mps sind eigl viele geil.nur die skorpion nicht so.

schrotflinten die spass oder die stakeout

bei lmg die stoner 63

sniper psg 1.

alles andere is eigl unwichtig.

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:43 von Erik12357

also die famas soll angeblich die beste waffe sein

Antwort #2, 14. November 2010 um 15:12 von gelöschter User

jeder hält etwas anderes für die beste waffe. Mir gefällt die FAMAS zum beispiel nicht.

Mir gefallen folgende am besten:

Galil mit rotpunktvisier und Schalldämpfer oder Doppelmagazinen
AK74u mit Schalldämpfer oder Erweiterte Magazine + Rotpunkt
Die AUG und die M16 sind auch nicht schlecht.

Sobald ich dann soweit hochgelevelt bin, kauf ich mir sicher noch MPL, Spectre und Commando.

Ihr seht: alles MPs und Sturmgewehre mit dem Rest kann ich nix anfangen.
Sekundärwaffen sind auch Kacke. ausser die Armbrust vielleicht, die hab ich aber noch nicht. -.-

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:40 von Claude

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
man muss die waffe nehmen mit der man selbst am besten zurechtkommt ...ich z.b finde die stoner 63 ganz gail...un z.b die FAMAS komplett schieße...

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:01 von Nicolas96

meine beste waffe ist m4 m16 spas12 ak47 und scheiße find famas und ak74u

Antwort #5, 15. November 2010 um 11:19 von andre2611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)