wie bekommt man nochmal die socke von nina? :) (Harvest Moon)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 14:42 von Tiffy_08

6 Antworten

Du musst dich mit Nina anfreunden (200FP) und ihr dann im Winter Garn schenken, wenn sie in ihrem Haus ist.

Antwort #1, 14. November 2010 um 14:52 von ugli

oh stimmt :) danke... das könnte noch dauern^^ leider... ich musste wieedr ganz von vorne anfangen^^ überspeichert... :(

Antwort #2, 14. November 2010 um 14:54 von Tiffy_08

Bitte! Ach du tust mir leid, mir ist das auch schon so oft passiert... :(

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:58 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja... mir ist das auch 2 mal passiert, nachdem ich total weit war... dann hab ich n halbes jahr oder so aufgehört zu spielen, weil ich nicht nochmal anfangen wollte :D aber hab jetzt doch wieder angefangen, nachdem ich s meiner freundin ausgeliehen hatte... aber bis man wieder so viele erntewichtel hat dauert es halt ewig...

Antwort #4, 14. November 2010 um 15:01 von Tiffy_08

Ja stimmt, das dauert echt total lang. Hast du dir eigentlich die Erntewichtelliste von Tipps+Cheats ausgedruckt? Die hat mir echt geholfen wieder welche zu finden.

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:49 von ugli

und wenn man keinen drucker hat geht auch aufschreiben

Antwort #6, 15. November 2010 um 14:57 von lilu11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)