Ich hab nur 2 kleine fragen. (NfS ProStreet)

Hi,

ich habe heute need for speed pro street bekommen.
Meine Fragen:

1:Ich habe schon einen geilen schwarzen golf getunet,aber als ich dan in der Karriere mit ihm fahren wolte konnte ich ihn nicht auswählen, also meine frage, wieso ich ihn nicht fahren kann und wo ich ihn dan fahren könnte?

2:Ich habe alles in der ersten Karriereatg gemacht oder wie das auch heißt, jede strecke 3 mal gefahren und dan kamm die frage ob ich Fortseten möchte,hab ich halt auf fortsetzen gemacht,was aber leider nix geändert hat, wieso und wie kann das freischalten?

Wen ihr das lest und auch nur eine frage beantworten könnt,dan beantwortet bitte auch nur eine,aber bitte nich einfach weg klicken obwohl ihr das wist.

mfg
Ironman11

Ps: Spielt einer von euch Ikariam?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:29 von Ironman11

1 Antwort

Also zur 2. frage: Hast du den Tag dominiert oder so was ähnliches?
Wenn ja dann einfach den Renntag verlassen, dann auf die Karte und dann den Steuer Stick nach Rechts, Oben und unten gehen. Dann kommt i-ein Symbol gehste halt drauf . Die sieht man nicht sehr gut.
Die Karte ist sehr unübersichtlich und ich hatte das in den ersten Tagen das gleiche wie du.

Und zur 1.: Der Golf ist auch nicht für jedes Rennen verfügbar.
Dafür gibt es einen Zweitwagen der z.B. für Drag oder Drift zu verfügung steht, und der Golf halt nur für Grip etc.

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)