Eure hilfe wird gebraucht (cheats) (Gothic 3)

was muss ich eingeben damit ich mir zum beispiel eine Rüstung bekomme früher bei g1 und g2 hat man nur insert eingeben müssen jetzt muss man doch irgendwas mit give (geben auf deutsch).
Danke im voraus! ( ich rede von cheats^^)

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 09:38 von Kiogre

4 Antworten

give It_und hier dann den cheat eingeben... ( auf gross und kleinschreibung achtgeben)

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 10:09 von argonier

Du musst folgendes eingeben. Nur mal ein Beispiel:
spawn It_Body_AssWarrior
Dann erhälst du eine Assassinenrüstung.
Das "spawn" ist das was früher "insert" war, allerdings musst du es selbst ausschreiben. Und wie vom Vorgänger gesagt, ganz wichtig auf Groß;- und Kleinschreibung achten. Auch wichtig die zwischen spawn und It, Leertaste drücken, keinen Unterstrich.
Du kannst auch "insert" benutzen. Angeblich soll es die Gegenstände sofort ins Inventar stellen. Klappt bei mir aber nicht.
Um Fähigkeiten zu erlernen musst du "teach" davor setzen, anstelle "spawn".
So ich hoffe du kommst damit klar und viel Spass. :-)

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 15:40 von gelöschter User

statt wie beim vorgänger g2 funktioniert insert... meistens nich mehr.
gib statt dessen give... ein.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 12:08 von Seeev

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
idfka haste alles uf einmalm und zwar100 mal

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 23:11 von Zockeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)