Kampagne mit dem Drachenclan (Battle Realms)

Ich hätte da ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, Otomo zu behalten¿ Also ich meine, eine Möglichkeit, dass Shinja ihn nicht umbringt¿

2. Beim Schlangenclan kann man ja Koril vom Lotus bekommen, kann man dann auch beim Drachenclan einen Anführer vom Wolfsclan bekommen¿

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:33 von gelöschter User

5 Antworten

1.Leider wird Otomo sterben da kannste nichts machen..
Shinja ist eben ein richtig mieses A...loch..

2.Du bekommst keine Hilfe vom Wolf-Clan also keinen Anführer..

aber ich würde jedem den Drachen-Clan empfelen die haben die coolsten "Helden"..
Und wenn man nachdenkt..
der drachenclan kann einen drachen benutzen der schlangen-clan nur einenn totenbeschwörer mit 3 Geist-Kämpfern..

Aber m+üsst ihr wissen ..

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:48 von The_Playa_76

doch mann kann gahlia bekommen

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:47 von Thelibery

doch mann kann gahlia bekommen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:47 von Thelibery

So dann saq mal wie man bei Kenji's reise mit dem Drachenclan die nette Gaihla bekommt..

Bin neugierig..bin weit gekommen dort und hab nicht ein Anzeichen von einem Wolfs-Helden gesehen.. nur den doofen Lotusclan mit Koril,Zymeth usw..

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:15 von The_Playa_76

Ich glaube Thelibery hat recht, aber bei mir ist es zu lange her, dass ich Kenjis Reise gespielt hab.
Außerdem ein kurzer Nekromant-Drachen-Vergleich:
Der drache ist zwar hilfreich, wenn man fast verloren hat, aber mMn stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Und so oft bin ich persönlich nicht kurz vorm Verrecken.
Der Nekromat higegen ist richtig nützlich: Die Zombies und Geisterkrieger sind zwar nicht stark, aber eine gute Ablenkung, der Nekromant selbst ist resistenter als alles andere beim Schlangenclan. Meiner Meinung nach ist er die beste Einheit des Spiels, zusammen mit Zymeth.

Antwort #5, 04. November 2012 um 14:30 von Caranthir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)