sim altert (Sims 3)

hi... mein sim ist bald ein senior und wollte mal fragen ob der danach wie auf der pc version stirbt...
wär ja voll dumm wegen den ganzen fortschritten und so... muss man dann alles neu machen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:36 von Great_MK_II

5 Antworten

Ja ein Sims kann sterben ausser du deaktivierst die Alterung dann wird er nicht älter kann aber noch immer durch Feuer oder so sterben ^^

Aber wenn der Sim stirbt wird er zum Geist und du kannst in dann noch steuern und er hat noch immer die Bedürfnisse wie lebende Sims.

Wenn du in dann anklickst steht ins Jenseits zurückkehren dann siehst du ihn nicht mehr und er ist weg. Was ich aber daran blöd finde dass er dann nicht mehr im Stammbaum ist

Hoffe ich konnte die helfen

Antwort #1, 15. November 2010 um 08:47 von miko2

yo danke schonmal dafür...
wo deaktiviert man das denn?
also mein sim is eh schon senior jetzt is auch kacke aber damit ich das weiß wenn ich ein neues spiel starte...

Antwort #2, 15. November 2010 um 17:25 von Great_MK_II

also... du drückst start während du spielst und dann sollte da Optionen stehen:

dann klickst drauf und gehst weiter runter und findest Alter aktivieren oder deaktivieren weis grad nicht ^^

dann machst du hakel weg und deine Sims können nicht mehr altern wenn du sie aber wieder altern sehen willst dann machst du das gleiche nochmal nur dass der haken wieder da ist

Lg miko2

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:45 von miko2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
yo danke. mein sim is zwar schon tot aber hab jetzt mit der einstellung ein neues spiel angefangen.
die herausforderungen sind sogar noch freigeschaltet gewesen =)

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:50 von Great_MK_II

Hab auch mal ne frage wenn ich des deaktiviere altern dan alle nicht mehr oder nur der eine nicht mehr ?

Antwort #5, 16. April 2013 um 09:06 von John_Dillenger_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)