Alle Klamotten Sammeln (Fable 3)

Folgende Klamotten habe ich gesammelt, welche fehlen mir noch?
Die Kochmütze weiß ich! (m = männlich, w = weiblich)!

Hühnerkostüm, Pyjamakostüm (m,w), Vagabundenkostüm (m,w), Maskeradekostüm (m,w), Magisches kostüm (m,w), Militärkostüm, Königkostüm, Königinnenkostüm, elegantes Prinzenkostüm, elegantes Prinzessinnenkostüm, Söldnerkostüm (w), Kriegerkostüm (w)!
Insgesammt 67 einzelne Klamottenteile!

Könntet ihr mir eine Liste mit den anderen Teilen und derren Fundorte schicken, danke.
Muss ich die anderen Klamotten vielleicht von einem anderem Spieler holen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:56 von KratosGod

4 Antworten

Eine Liste kann ich dir nicht geben. Aber alle Klamotten bekommst du nicht in deinem Spiel. Man muss mit anderen tauschen wie mit den Waffen. Das mit den Fundorten ist auch nicht so einfach weil viele Sachen nicht in jedem Spiel an der gleichen Stelle zu kaufen / finden ist.

Die Kochmütze hat z.B. mein Hund in der Hobbshöhle gefunden. ( ausgraben)

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:03 von Molker

Sers!

Man bekommt eigentlich nur das Königs-/Maskeradenoutfit des anderen Geschlechts nicht in seinem Spielstand, und die hat er ja schon.

http://www.videogamesblogger.com/2010/10/29/fab...

Scroll hier n' Bisschen runter, da sind alle Teile aufgelistet, schau einfach einzeln durch, welche du schon hast; allerdings is da drin ein Fehler - ich glaub beim praktischen Prinzessinenoutfit war das, jedenfalls is irgendwo ein Hut bei einem weiblichen Outfit zu viel.

Hoffe ich konnte dir helfen!

So far

Insaan3

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:43 von Insaan3

Achja, Fundorte sind da auch immer gleich, Militäroutfit bekommt man hinter einer Dämonentür, weiß grad nicht welche; den Kochhut bekommst du entweder mit Glück in einer Grabungsstelle oder du freundest dich mit den Köchen im Bowerstone-Schloss an und lässt dich von ihnen beschenken. Den Rest (bis auf das Königs/Maskeradenoutfit des anderen Geschlechts) kannst du in den Shops in Aurora, Bowerstone-Markt und Brightwall kaufen.

So far

Insaan3

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:46 von Insaan3

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
besuche www.burnouter44-xbox.blogspot.com
da steht alles zum Spiel!

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 17:33 von Burnouter44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)